Tattoo Spielkarten

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo Spielkarten

Beitragvon TQP » 24.09.2012 17:57

Hallo Leute!
Ich möchte mir nun mein zweites Tattoo stechen lassen. Es soll auf´s rechte Schulterblatt!

Als Motiv habe ich mir Spielkarten vorgestellt... Natürlich den Joker!

Ich habe so an 2 Jokerkarten gedacht die aus der Haut raus "wachsen". Kann sich jemand vorstellen was ich meine? Es soll nicht verspielt aussehen, sondern schon realistisch...

Ganz wichtig wäre noch, ich brauche Bilder von originalen Joker Spielkarten. Herz und Piek! Hat da jemand was?? Ich finde bei Google einfach keine vernünftigen Bilder! Diese sollen als Vorlage für meine Tattoowiererin dienen!
Liebe Grüße Sebastian...
TQP

Re: Tattoo Spielkarten

Beitragvon n8ght » 24.09.2012 21:42

Meines Wissens nach haben Joker keine Spielfarbe. Die sind entweder neutral (sprich: einfach weiße Ecken) oder haben oft so einen Stern mit nem Kreis drum.

Grundsätzlich sind ja aber der Phantasie keine Grenzen gesetzt. :wink:

Kauf dir auf nem Trödelmarkt ein paar alte Kartenspiele für kleines Geld, nimm die mit zu deinem Tätowierer und dann kann er dir daraus (im besten Falle!) eine indivduelle Vorlage zeichnen. In dem persönlichen Gespräch mit dem Tätowierer kann man ja noch Ideen entwickeln, ob und welche Besonderheit die Joker haben sollen.

Wenn die Karten aus dir "raus wachsen" sollen, dann solltest du dir einen Tätowierer suchen, der gut im realistischen Bereich ist! Ein ausgemachter "Oldschooler" hilft dir da nicht weiter. (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel!)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon TQP » 25.09.2012 2:42

Bei meinem ersten Tattoo (Hebräischer Schriftzug auf dem inneren Oberarm) war ich bei Thi bei Pretty Pain Tattoo in Bramsche. Die hat auch die meisten meiner Bekannten und Freunde tättowiert und es sieht durchweg super aus! Leider war bisher nichts realistisches dabei...
Am besten ich fahre echt mal mit meinen Ideen zu Ihr in den Laden und lasse mir von Ihr was zeichnen...

Ich möchte ja 2 Spielkarten haben, die in einer Art "Fächer" (wenn es noch ein paar mehr wären...) teilweise übereinander liegen...

Auf die eine das klassische Joker Zeichen und auf die andere könnte man ein Bild des "Jokers" aus The Dark Knight machen! Das sieht sicher auch extrem geil aus!! Und dann noch den Spruch "Why so serious" in die Karte integrieren...
Liebe Grüße Sebastian...
TQP

Beitragvon Ritter vom Nie » 25.09.2012 16:09

Völlig richtig: Der Joker hat keine Spielfarbe, sondern ist eine Universalkarte.
Yesterday is history and tomorrow is a mystery.
Ritter vom Nie

Beitragvon Buddha_Eyes » 25.09.2012 16:38

Pretty Pain Tattoo

Gibt's von dem Laden ne Homepage oder so etwas? Ich hab spontan bei meiner Suche im Netz nix gefunden.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon TQP » 25.09.2012 20:15

Ich glaube eine Homepage gibt es noch nicht! Der Laden ist noch relativ neu!
Jedoch hat sie sonst bei "Lotus" in Bramsche gestochen!
Liebe Grüße Sebastian...
TQP

Zurück zu Tattoomotive