Lippo Tattoo Italien

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Lippo Tattoo Italien

Beitragvon Freezy49 » 24.09.2012 11:35

Sooo...um die Wartezeit auf die Oberschenkel zu verkürzen, plane ich schon das nächste Ding für den Rücken...
Ich stelle mir ein Portrait von Roberto Benigni und dazu einen "La vita e bella" Schriftzug vor.
Hier im Forum bin ich auf Lippo aus Italien gestoßen, der mir dafür mehr als geeignet erscheint...Dass er aus Italien kommt, ist nur ein positiver Nebeneffekt.
Ich wollte nun hier mal nachfragen ob jemand schon mal Kontakt mit ihm hatte, oder mir eine E-Mail Adresse nennen könnte.
Angaben zu ungefähren Wartezeiten und oder Stundenlohn wären natürlich auch super, aber das würde ich mit einer E-Mail sicher auch klären können.
Hier mal ein paar seiner Arbeiten:
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 188&type=3
Das John Lennon Tattoo wäre ungefähr der Stil, den ich mir gut vorstellen könnte.
Danke im Voraus! :-)
Benutzeravatar
Freezy49
 
Beiträge: 95
Registriert: 18.06.2012 14:35
Wohnort: Essen

Re: Lippo Tattoo Italien

Beitragvon Freezy49 » 24.09.2012 12:06

E-Mail hab ich jetzt zufällig auf seiner Facebook-Seite gefunden...Fehlen noch ein paar Meinungen zu seinen Arbeiten, oder im besten Fall natürlich persönliche Erfahrungen mit ihm. :-)
Benutzeravatar
Freezy49
 
Beiträge: 95
Registriert: 18.06.2012 14:35
Wohnort: Essen

Re: Lippo Tattoo Italien

Beitragvon DingDing » 24.09.2012 19:43

Bei dem machst du null Komma null falsch. Offensichtlich kann man da blind hingehen und sich eine tolle arbeit abholen. Natürlich spreche ich nur vom gezeigten Repertoire.
Keinen Post meine ich böse!
Benutzeravatar
DingDing
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.03.2012 8:56
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste