Wie ihr bereits aus dem Titel entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach einem bestimmten Tattoomotiv.
Und zwar habe ich vor ungefähr 2 Jahren einmal hier im Forum div. Bilder von dem Künstler gesehen, welcher, so wie ich meine entweder aus Tschechien oder Polen kommt. Dieser Künstler hat bei sämtlichen Motiven eine spezielle Art angewandt, bei der er das Motiv nur aus farbigen Strichen/Splashes darstellte und dies gänzlich ohne Outlines.
Ganz besonders mag ich mich noch an einen Phönix von ihm erinnern, der mich regelrecht sprachlos gemacht hat.
Nun ist meine Frage an euch: Weiss jemand, welchen Künstler/Bilder ich meine? Könnt ihr da meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen? Es könnte sein, dass ich die Bilder im Thread Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos gefunden habe, sicher bin ich mir jedoch nicht. Die Suche selbst hat mir nicht weitergeholfen

Es wäre genial, wenn sich jemand erinnert, wovon ich spreche. Ich möchte einfach das Motiv sowie den Stil an und für sich als Ideenvorlage, die ich unter Umständen für ein neues Tattoo in Erwägung ziehen könnte. Auch gut könnte ich mir vorstellen, für ein komplett neues Motiv vom selben Künstler zu ihm zu reisen. Dafür bräuchte ich aber auf jeden Fall einmal Namen und Adresse

Gruss Kemo