Neues Projekt :P

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Neues Projekt :P

Beitragvon Jenny vom Universum » 17.09.2012 20:02

Hallo Zusammen :)
bin neu in dem forum und hab direkt mal ne frage..
ich würde gerne eins meiner tattoos erweitern und suche hier nach leute mit ideen und vllt auch zeichnern :P ich hab zwar viele eigene vorstellung aber krieg es nicht verarbeitet.. :(
kann mir jmd helfen?
:mrgreen:
Jenny vom Universum

Re: Neues Projekt :P

Beitragvon Nanun » 17.09.2012 20:12

Am besten von Allen kann das normalerweise der Tätowierer Deines Vertrauens.

Wenn man mit konkreten Ideen zu ihm geht und sagt was man will dann setzt der das genauso um. Gleich unter berücksichtigung Deines Körpers, der Machbarkeit und der Stelle an der Du es haben willst.

Hier macht das eigentlich niemand. Wir können bei der Studio bzw. Tätowiererwahl helfen, wir können Ideen in einen Sammeltopf werfen wenn Du Dir noch nicht schlüssig bist was da noch so hin könnte, wir können Dich bei Stilfragen beraten aber ansonsten wird es schwer.

Für lau setzt sich eigentlich keiner hin und zeichnet jemandem irgend etwas. Das wirst Du verstehen.

Weißt Du schon zu wem Du willst zum Tätowieren und was für eine Idee willst Du denn umsetzen?
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Jenny vom Universum » 17.09.2012 20:22

Das ist eigentlich schon mal super..
bisher war ich immer bei New Jack tattoo in duisburg. bin auch super zufrieden..
aber mein bein ist mir zu leer.. da sind nur zwei vogelsilouetten komplett ausgefüllt an der echten wade und bisher habe ich nur einzelne ideen.. und die auch ziemlich oberflächlich..