Ich bin recht neu hier und mit der Tattoo-Szene auch gar nicht so stark verbandelt.
Es geht hauptsächlich darum das meine Familie und Ich ein Motiv wie auch Studio für meinen Vater als Geburtstagsgeschenk suchen.
Er hat sich in seiner Jugend mal selbst ein Tattoo gestochen bzw. Kumpels waren es. Dies ist auf dem rechten Handgelenk Innen.
Es ist recht klein und rein schwarz, eher ein Symbol als ein flächiges Tattoo. Er wünscht sich seit längerem diese "Jugendsünde" überstechen zu lassen.
Dazu bin ich auf der Suche nach einem Studio und einem Motiv.
Wie gesagt ist es die Handgelenk-Innenseite so das es recht klein ist und 5x5 cm schon ausreichen würden es zu überdecken. Aber bei einen guten Motiv darf diesbestimmt auch größer ausfallen.
Nun hoffe ich hier richtig zu sein und ggf den ein oder anderen guten Tip von euch bekommen zu können.
Wegen des Motivs kann ich mir vorstellen das er auf diese biosynthetik/ bioteck Geschichte steht wo man quasi durch die haut schauen kann. Ein wenig Sci fi und/oder technisch mechanisches dürfte es schon sein.
Alternativ finde ich diese sehr realistischen detailreichen tattoos sehr ansprechend und es wäre vllt schön evtl auch ein Motiv in Richtung Familie zu nehmen.
Dort habe ich die Idee ob man noch die 4 Sternzeichen der Eltern und Kinder zu einem chicken (nicht Comic artigen, nicht ZU bunt) Motiv zusammensetzen könnte.
Also wenn hier der ein oder andere Zeichner Künstler mitliest und lust hat sich kreativ auszuleben wäre ich sehr dankbar.
Sternzeichen wären waage (ist er selbst) löwe (unsere Mutter- Vllt ein löwenkopf im Hintergrund der Waage) und Schütze + Zwilling (die Kinder , Vllt links und rechts von der / auf der Waage.) - könnte
Ir vorstellen das sich daraus was tolles und persönliches machen ließe. Wie gesagt eher schwarz weiß gehalten oder gern Farbe aber nicht kitschig... Eher in eine realistischen stil (gibt zb als Hintergrund Sooo tolle löwenköpfe) - ach ja es soll auch nichts Böses oder creepiges sein ... Aber ich denke ihr versteht schon

Zudem suche ich für dieses Coverup ein gutes Studio . Er wohnt Nähe Rostock... Es darf also ruhig in einer umgeben von Hamburg - Rostock - Berlin liegen--- Die Qualität muss halt stimmen.
Ich hoffe ich bin hier irgendwie an der richtigen stelle gelandet, da ich / wir tatsächlich nicht viel tattoo Ahnung haben und leider auch nicht sonderlich künstlerisch begabt sind.
Danke euch schonmal im voraus

Liebe Grüße
Dennis
Ihr könnt mir auch gern vorschläge usw an shelbymcfly@web.de senden )