Suche top Tattowierer/ Biomechanik

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Suche top Tattowierer/ Biomechanik

Beitragvon zStreetfighter » 14.09.2012 22:20

Danke für eure Meinungen ! Von den anderen habe ich leider noch keine Bilder mit Muskelfasern gefunden aber ich werde gleich mal suchen ( komme grad von der Arbeit )

Klar ist das nicht im Saarland aber wenn es nun mal nicht anders geht muss ich wohl oder übel ne kleine Reise in kauf nehmen :?

Die nächsten größere Städte wären zb. Saarbrücken, Zweibrücken, Saarlouis, Pirmasens, Kaiserslautern, Karslruhe, Mannheim...

Sticht euch da evtl was ins Auge wo es wen gibt der sowas macht ?

Aber was jetzt nochmal die Muskeln angeht finde ich die Galerie von Art Area mom als nummer 1... was das Mechanische angeht kann man drüber streiten :)#

Weiss von euch evtl jemand von wem das 2. Bild ist welches ich auf seite 2 gepostet habe ? Also das mit dem ganzen Arm und Brust
zStreetfighter

Beitragvon AgainstTheWall » 14.09.2012 22:33

Machen tuen das sicher viele, aber ob es auch nach was aussiehst ist die andere frage.

Hier mal eins von Lutz Lehman, zum Thema aufgerissene Haut.

Bild
AgainstTheWall

Beitragvon zStreetfighter » 14.09.2012 23:07

Danke dir ! Aber wie schon gesagt, mit Muskeln habe ich von denen noch keines gesehen und das ist wohl am schwierigsten zu stechen... da sieht man viel Müll im Netz
zStreetfighter

Beitragvon Vibelich » 26.09.2012 9:35

In Bous hat das UNBLOOD Anfang September aufgemacht (gehört Tobi und Mario - beide ehemals Color Steel Saarlouis).
Meines Wissens nach macht Tobi Biomechanik. Die Homepage ist noch im Aufbau, sprich da siehst du noch nicht wirklich etwas.
Aber wenn du ja sowieso aus der Nähe von Saarbrücken wohnst, kannst du in Bous ja auch mal vorbeigehen.

Greetz
Vibelich

Beitragvon zStreetfighter » 07.10.2012 18:52

Hey super.. danke für den Tip :) Werde da mal vorbei schaun.... War gestern auf der Messe in Saarbrücken :? die 10 Eintritt hätte ich rechter wo anderes investiert LOL
zStreetfighter

Beitragvon zStreetfighter » 12.10.2012 16:57

So, ich war mir die Sache heute mal anschauen :) Der Laden ist leider noch nicht ganz fertig und wirkt noch etwas kühl (im warste Sinne des Wortes :lol: ) aber ansonsten nette Leute etc.
Leider hatte er keine Bilder zum anschauen da :? und im Netz findet man auch nicht all zu viel aber ich fahre am Dienstag nochmal hin. Bis dahin wollte er mir ne Vorlage zeichnen :wink: bin schon sehr gespannt
zStreetfighter

Beitragvon Brad-Spit » 26.03.2013 16:07

Hi,

ich sehe, dass der Thread schon etwas älter ist, aber mich würde interessieren ob du denn mittlerweile schon was gefunden oder dir gar was stechen lassen hast^^ Ich stehe nämlich gerade selbst vor dem Problem, dass ich nen guten inker für Muskelfasern suche und wäre froh, wenn du mir mal auskunft geben könntest, oder besser noch ein Bild hättest von deinem (falls du schon eins hast).
Brad-Spit

Beitragvon zStreetfighter » 02.09.2013 16:27

Servus,

sorry dass ich jetzt erst schreibe LOOOL ist ja echt schon ewig her ! Habe lange gesucht und bin dann auch fündig geworden..

Musste 1 Jahr auf einen Termin warten und am Montag voriger Woche war es dann soweit.

Ich war in Zwickau bei Art Area!

MFG

Martin
zStreetfighter

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios