Tattoo erweiterung

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo erweiterung

Beitragvon Painter » 14.09.2012 20:15

Hi

Ich habe mir ein Tattoo stechen lassen vor ein paar Jahren. Nun dachte ich mir etwas noch daran machen zu lassen....habt ihr ne Idee was man noch so machen kann. Das untere ist mein Sternzeichen. Dachte an eine Schrift auf Lateinisch Aries. Oder was kann man noch machen? Achja die Sterne sollen noch Schatten bekommen Als wenn sie ein Schweif ziehen.

Hoffe ihr versteht was ich meine.....achja das Bild ist natürlich vom frisch gestochenen und würde mich über anregungen freuen.

Ich frage auch hier nach damit ich am Ende mit einer 100%igen Vorstellung zu ihm gehen kann.
Dateianhänge
IMG-1347199416-V.jpg
IMG-1347199416-V.jpg (127.5 KiB) 2151-mal betrachtet
Painter

Re: Tattoo erweiterung

Beitragvon namenlos » 14.09.2012 21:24

hey, ja scheif kannste machen lassen, warum nicht, muss dir ja gefallen wie ganz vielen anderen auch...

aber etwas wollte ich gerne noch los werden, auch wenn du nicht gefragt hast

ich finde die sterne sind nicht sauber gestochen teilweise auch krumm, daher: bitte nicht nochmal zum selben inker gehen, frag lieber hier nochmal nach einem guten studio nach
dazu kommt, dass das motiv inzwischen dermaßen weit verbreitet ist, dass es schon recht einfallslos und langweilig wirkt, also zumindest auf mich. daher nochmal ein tipp: schau dich hier ein bisschen um was an motiven so alles möglich ist und dann überlege dir nochmal ob du mit einen scheif/schatten zufrieden bist oder nicht doch lieber was ganz anderes und tolles möchtest
the earth without art ist just eh
namenlos

Beitragvon cbass » 14.09.2012 22:47

der tipp sich einen anderen und guten tätowierer zu suchen ist wichtig! dann kann man da sicherlich noch etwas rausholen...

die sterne sind leider doch ziemlich krum und schief!
cbass

Beitragvon Painter » 15.09.2012 12:24

Hi

Danke für eure Antwort und auch Kritik....

Ihr habt ja recht die Sterne sind nicht wirklich gerade...

Jemand zu suchen der das macht ist ja nicht das Problem...Muss ja auch nicht zwingend zu dem selben gehen.

Mir ging es ja um Vorschläge was man noch machen könnte. Da ich mich ja schon durch die Galerie durchsucht habe, bin ich ja auf den schweif und schatten gekommen. Vielleicht habt ihr noch andere Vorschläge damit ich mir das Bildlich vorstellen kann. Beispielbilder wären ja da auch von Interesse.
Painter

Beitragvon rockkat » 15.09.2012 12:40

schatten und schweif ist verbreitet aber wenns gefällt doch absolut ok...
was mir jetzt ganz spontan eingefallen ist, vielleicht könnte man da ein sternbild drauss machen, würde auch wieder zum sternzeichen unten passen
http://www.google.de/search?q=sternbild ... 74&bih=722
nigs
rockkat

Beitragvon Painter » 15.09.2012 12:58

Hi

Ja das Sternenbild ist mir auch schon beim Googeln in sinn gekommen.

Aber ich hätte gerne noch den Schriftzug "Aries" drauf. Meinst das es noch machbar ist durch die Sterne die schon da sind...
Painter

Beitragvon rockkat » 15.09.2012 13:13

ich denk es abhängig davon wieviel platz du dem ganzen geben möchtest. geh doch mal mit diesen ideen bei nem tätowierer vorbei und lass dich beraten.

Painter hat geschrieben:Ich frage auch hier nach damit ich am Ende mit einer 100%igen Vorstellung zu ihm gehen kann.

leg dich nicht zu sehr fest, die profis haben oft die besten ideen wenn man ihnen nur ein paar grunddinge vorgibt und sie dann machen läßt :wink:
nigs
rockkat

Beitragvon Painter » 15.09.2012 13:18

rockkat hat geschrieben:ich denk es abhängig davon wieviel platz du dem ganzen geben möchtest. geh doch mal mit diesen ideen bei nem tätowierer vorbei und lass dich beraten.

Painter hat geschrieben:Ich frage auch hier nach damit ich am Ende mit einer 100%igen Vorstellung zu ihm gehen kann.

leg dich nicht zu sehr fest, die profis haben oft die besten ideen wenn man ihnen nur ein paar grunddinge vorgibt und sie dann machen läßt :wink:

Den platz gibt ja der Arm vor. :D

Dachte halt das auch Profis hier Ideen dazu beitragen. Soll jetzt nichts gegen deine Antworten sein, über die bin ich schon sehr dankbar. :wink:
Painter

Beitragvon namenlos » 15.09.2012 17:03

hey, ich finds gut, dass es nicht unbedingt ein schweif oder schatten sein soll

ich für mich würde wohl überlegen, ob ich die sterne mit etwas dotwork auflockere

oder versuche sie in einem maori verschwinden zu lassen (was glaub eher schwierig wird) oder zumindest so mit einbauen, dass sie nicht mehr so auffallen

edith sagt: beispielbilder sind in deinem fall eigentlich sinnlos, da du ja schon die sterne usw hast und daher nicht mehr alles möglich ist. aber besser ist es, du sammelst einfach ein paar ideen und besprichst das mit einem guten inker. der kann dir dann sagen, was machbar ist und was nicht
the earth without art ist just eh
namenlos

Beitragvon Painter » 15.09.2012 17:28

namenlos hat geschrieben:hey, ich finds gut, dass es nicht unbedingt ein schweif oder schatten sein soll

ich für mich würde wohl überlegen, ob ich die sterne mit etwas dotwork auflockere

oder versuche sie in einem maori verschwinden zu lassen (was glaub eher schwierig wird) oder zumindest so mit einbauen, dass sie nicht mehr so auffallen

edith sagt: beispielbilder sind in deinem fall eigentlich sinnlos, da du ja schon die sterne usw hast und daher nicht mehr alles möglich ist. aber besser ist es, du sammelst einfach ein paar ideen und besprichst das mit einem guten inker. der kann dir dann sagen, was machbar ist und was nicht

Hi

Ok, dann schau ich mal was sich machen lässt. Werde mir mal ein guten inker suchen.

Dieses maori ist nicht meins, aber dotwork mit der als Schrift und noch den Schweif der Sterne wäre schon was ich mir vorstellen könnte... Ich glaube ich gebe es doch jemand mit mehr Erfahrung in die Hände :D

Euch bis hier her erstmal ein fettes Dankeschön....
Painter

Zurück zu Tattoomotive