Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon hisk » 12.09.2012 12:26

LÖö..... wir hatten so ziemlich unentwegt Regen..... :roll:
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon LÖö » 12.09.2012 12:34

Also als ich drei Wochen in Deutschland war, hat es nicht permanent geregnet. Das WE vom 10./11. August beispielsweise war wunderbaaaaar. :wink:
LÖö

Beitragvon hisk » 12.09.2012 13:12

einzweidrei Ausnahmen gab's... 8) aber die wurden leider wieder mit doppelt und dreifach Regen *bestraft*.... ;)
...im Ernst - uns ist nie so schnell das Brot angeschimmelt wie im letzten Jahr.... :oops:
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon IngeAchim » 12.09.2012 13:52

REGEN!!! Coldplay heut abend im Olympiastadion und es regnet und will auch nicht aufhören :(
Regenponchos sind zwar schon eingepackt, aber wenn dann wieder die ganzen Idioten im Stadion vor einem stehen und alle Regenschirme dabei haben dann wirds echt kacke!!!
IngeAchim

Beitragvon wolfpaec73 » 12.09.2012 13:52

die Ungerechtigkeit der Welt
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon süßwassermatrose » 12.09.2012 14:47

LÖö hat geschrieben:(...)der Service von Amazon ist halt doch sehr kundenorientiert

absolut, auch was garantiefälle angeht ist man immer auf der sicheren seite. hatte zwar vor kurzem weniger glück (weil ja schon länger keine konkurrenzübergreifende tiefpreisgarantie mehr angeboten wird), aber für das angebotene service zahle ich schon mal gerne mehr.
passt, dass das mit dem kindle geklappt hat - sind schon wieder ein paar bücher (oder alternativ dazu, ein paar tropfen tinte für unter die haut) herinnen... ;)
something more than ink
süßwassermatrose

Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

Beitragvon koalafromhell » 12.09.2012 15:26

Den Kindle hätt ich auch ganz gern, der soll ja wirklich gut sein. Ich bin eine Polygamistin was lesen angeht, also ich lese immer mehrere Bücher gleichzeitig und da ist es toll, alle dabei zu haben. Und auf'm Iphone die Ebooks - naja, da macht das lesen nicht so richtig Spass :-/

On Topic:
Mich nervt das ich NIE aufhören kann mir Sorgen und Gedanken zu machen. Egal wie gut oder schlecht es läuft, ich find immer was zum grübeln und mich sorgen.
Ja, ich hab schon versucht dann an was Schönes zu denken - aber kaum mal nen Moment nicht aufgepasst, sind die Sorgen wieder da und machen sich breit. Ätzend.

---------------------------------

It is more secure to be feared than to be loved
koalafromhell

Beitragvon hausschwamm » 12.09.2012 15:32

keine zeit in ruhe betrunken zu sein oder auszunüchtern... das ist richtig stressig...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Bloodflower » 12.09.2012 16:46

Reihe mich in die Herbstgeplagten ein. Schöne Herbsttage mag ich ja,wenn die Blätter bunt sind und es noch warmdraußen ist, aber die lange Dunkelheit, Regen, Wind, Kälte - das geht mir auf den Keks. Dieses Jahr noch mehr als sonst. Wenn man jemanden hätte mit dem man sich dann zusammen zu Hause einkuscheln kann, wäre es ja erträglich, aber so - hmpf.
Bloodflower

Beitragvon LÖö » 12.09.2012 17:58

@süßwassermatrose: Ich habe auch nur positive Erfahrungen mit dem Service gemacht. Man kommt telefonisch sofort durch, alle freundlich, immer kooperativ. Ist heutzutage auch kein Standard.

@koala: Das mit den Sorgen kenne ich. Loslassen oder entspannen kann ich mich ganz schlecht nur. Und der Kindle ist echt gut, das Basicmodell kostet jetzt auch nur noch 79 Euro.
LÖö

Beitragvon Lüssa » 12.09.2012 20:12

Der Wohnungsmarkt in Tübingen, es gibt einfach gaaar nichts, war heut schon ganz erfreut als ganze 3 Einzimmerwohnungen im Netz waren ... würden meine Eltern nicht ausrasten, würd ich mich noch schnell in Leipzig einschreiben, coolere Stadt und bessere Wohnsituation, aber das fällt mir leider etwas spät ein :roll:
Lüssa

Beitragvon monkima » 13.09.2012 13:15

Unser Wäschetrockner ist verreckt :?
Warum ausgerechnet jetzt, wo der Sommer vorbei ist und ich die Wäsche nicht mehr im Garten aufhängen kann....blah
monkima

Beitragvon Nanun » 13.09.2012 13:38

'Wie zum Henker kann es sein dass ein Kind, in diesem Falle meines, eine Busfahrkarte gleich am ersten Schultag auf dem Weg von der Schule bis nach Hause verliert, hm?
Ist ja nicht nur so dass der Verkehrsverband dann gleich mal 30 (in Worten: dreißig) Euro für den Ersatz verlangt sondern dass ich auch jetzt wieder das gerenne habe - neben Schulsachen kaufen, Büchern einbinden, 3!!! Elternabenden an 1!!! Tag (ich muss mich anscheinend klonen), Zettel lesen und unterschreiben, die morgige Übernachtung des Delinquenten in der Schule vorbereiten und und und und.....

mag mir bitte jemand mal nen Liter Baldrian reichen... bevor ich explodiere....
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Chefkoch » 13.09.2012 20:41

Kinder sind die Strafe Gottes für unsere Sexualität. :wink:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon romex » 13.09.2012 22:55

da hat wohl einer am dienstag tv geschaut! :D
romex

VorherigeNächste