studio Rhein Main und umgebung - comicstyle

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Bacefolus » 08.09.2012 22:32

Hey, komme direkt aus FFM und möchte mir The Birds von Pixar stechen lassen. Könnt Ihr mir jemanden nennen, der in Richtung bunt/comicstyle seine Vorliebe hat bzw in Frage käme? Hatte bisher an Sascha in Frankfurt gedacht - Fall Out in Münzenberg - er hat aber zur Zeit Urlaub, daher kann ich nicht fragen, ob er das macht. Bin auch bereit zu fahren - wenn es sich in Grenzen hält und so...wäre für Hinweise dankbar.

Sven
Bacefolus

Re: studio Rhein Main und umgebung - comicstyle

Beitragvon pupskuh » 09.09.2012 9:09

... hm... kommt drauf an, wie sehr "comic" es denn sein soll... ich werf jetzt einfach mal nen paar leute in die runde, die ICH fragen würde (... by the way: ich kannte die birds nicht, wunderbares motiv, da kann man was ganz großartiges drauß baun... unbedingt zeigen, wenn's fertig ist... ) ... also:

axel
andi
sandra
dennis

... (... ich kann nur hoffen, dass du in der FB gemeinde bist... :mrgreen: )

... sind glaub ich alle nicht in und um FFM, aber egal... :mrgreen: ... ich würde sehr zu axel oder andi tendieren; beim dennis würde es halt seeeehr comic-mäßig werden ... und sandra könnte dem ganzen durchaus ihren eigenen stil einhauchen...
pupskuh

Beitragvon Bacefolus » 09.09.2012 12:11

@pupskuh
Danke dir für die links - warum sind die guten alle so weit weg - oder ich wohne falsch :)

stillbruch gefällt mir auch sehr gut - leider in berlin
Zuletzt geändert von Bacefolus am 13.09.2012 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bacefolus

Beitragvon pupskuh » 09.09.2012 12:35

... ich fahre 600 km mit dem zug zum tätowieren ;-) ... dies jahr 4 x, für 2013 hab ich 3 termine ... klar geht immer näher, aber auch besser???
pupskuh

Beitragvon Bacefolus » 09.09.2012 13:27

hm, was soll ich jetz da dagegen halten :). Ist halt auch eine zeitliche Sache - die Fahrt, tattoo zurück...etc.jup ich weiß, Urlaub nehmen, aber leider ist der rar gesäht und geht für die kiddis drauf...hm, muß mal sehen, wat mut dat mut :)
Der Axel gefällt mir schon gut.
Bacefolus

Beitragvon pupskuh » 09.09.2012 15:20

... jajajajaja... :mrgreen: ... und der axel könnte das auch ganz großartig, der wäre - und ich bin da jetzt wirklich und in keinster weise so überhaupt absolut gaaaarnicht voreingenommen... - auf jeden fall eine guuuuute wahl... und da gibt es auch ein zauberhaftes kleines hotel in bad wörishofen und der ort an sich ist bestimmt auch für familienmitglieder geeignet und überhaupt macht der axel auch samstagstermine... *lufthol*... frag ihn mal, ob er lust hat... und dann siehste weiter... der ist im übrigen hier im scout als "think" unterwegs... :wink:
pupskuh

Beitragvon Yve* » 09.09.2012 15:38

Ich muss der Frau Pupskuh zustimmen, es gibt sogar einige (hab bisher in 3 verschiedenen genächtigt) sehr zauberhafte, familientaugliche Hotels in Bad Wörishofen... und auf Grund der Nähe zu München (ne gute Stunde Fahrt mit dem Zug) würde sich das doch als Urlaubsort für die komplette Familie anbieten.
Bin übrigens auch gar nicht voreingenommen, aber ich denke die Vögel würde er super hinbekommen ;)

Ich seh es so, dass man sich nur auf Grund von Distanz nicht für einen anderen Tätowierer entscheiden soll, klar wenn es jemanden gibt, der näher ist und der dir genauso gefällt: gut! Aber wenn du sagst "Vom Stil her, wär es absolut der Axel" dann solltest du schauen, dass du den Urlaub dort irgendwie einplanen kannst.
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon DaMax » 09.09.2012 16:55

Einmal im Jahr ist die Convention in Frankfurt, da sollte sich doch auch nen Comicspezl finden, der die Vögel macht. Ansonsten denke ich, dass es in und um Frankfurt nen paar gute Adressen gibt, die du fragen könntest. Leider ist das gar nich meine Ecke, von daher ists mit Tipps von mir schwierig. Vorlagen sind ja vorhanden und nen guter Tätowierer wird das dann auch umsetzen können. Somit musste nicht unbedingt a paar hundert Kilometer durch die BRD gurken. Ich bin der letzte, der nen weiten Weg scheut, aber hier im Forum kommts einem schon bald so vor, als wenn man für jedes Tattoo unbedingt ne Weltreise machen muss. Und das halte ich für nen Käse.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon Mooncraft » 09.09.2012 18:10

Kannst dir ja vielleicht mal www.frankfurt-tattoo.de angucken, und dann bei Conny.
Jene die tanzen werden von denen für verrückt erklärt,
die die Musik nicht hören .
+++
"You really don't have to tell me that you don't like my tattoos. Your opinion never crossed my mind when I chosed to get them."
Mooncraft

Beitragvon Bacefolus » 10.09.2012 18:24

@DaMax
seh ich etwa ähnlich so - hat sich jetzt aber eine "Lösung" gefunden.

@Mooncraft
Ich finde Sascha besser - hab auch schon was von ihm.

Ich habe mir folgendes Studio ausgesucht
NH Ink

Danke für eure Tips und Anregungen - werde dann nächstes Jahr hier posten - Wartezeit halt :)
Bacefolus

Beitragvon Mooncraft » 10.09.2012 18:28

Jep, der macht ja aber mehr black/grey und realistisch. Dachte halt, weil du nicht weit fahren magst, ob dir das ausreicht.

Magst du das Tattoo von Sascha mal zeigen? Von ihm möchte ich als nächstes meinen Rücken oder Sleeve.
Jene die tanzen werden von denen für verrückt erklärt,
die die Musik nicht hören .
+++
"You really don't have to tell me that you don't like my tattoos. Your opinion never crossed my mind when I chosed to get them."
Mooncraft

Beitragvon Bacefolus » 10.09.2012 18:35

@Mooncraft

Kein Problem - nicht über den Usernamen wundern, das bin schon ich - war lange nicht mehr hier - passwort ging nicht etc....hab mich dann neu angemeldet

hier der thread

meine-bisherigen-tat2s-update-t11117-15.html
Bacefolus

Zurück zu Tattoo-Studios