Gesichtsnarbe mit einem tattoo überdecken?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon amagedonn » 08.09.2012 15:59

hi leute bin neu in diesem forum

kurz zu mir : seit jahren stören mich die narben im gesicht , ich würde gerne diese narben irgendwie verdecken .
was mich stört ist meine linke wange und linker mundbereich .
kann man sowas irgendwie mit einem schönem tattoo überdecken ?
das macht mich echt psychisch fertig

hier ist das bild
Zuletzt geändert von amagedonn am 09.09.2012 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
amagedonn

Re: Gesichtsnarbe mit einem tattoo überdecken?

Beitragvon Eno » 08.09.2012 16:05

Ins Gesicht würde ich mir niemals ein Tattoo stechen lassen.

Davon abgesehen kann man mit einem Tattoo die Narben nicht überdecken. Im Gegenteil, ein Tattoo zieht die Blicke genau auf die Narbe, die man auch mit Tattoo sehen wird.

Wenn Dich die Narbe stört, würde ich auf alle Fälle eine andere Methode in Betracht ziehen, diese verschwinden zu lassen. Der Ansprechpartner sollte in diesem Fall der Hautarzt sein. Und ich empfehle, mehrere Hautärzte deswegen aufzusuchen und nach einer Lösung zu fragen.
Eno

Beitragvon pupskuh » 08.09.2012 16:18

... wunderbar eno, genau so siehts aus! @TE... tattoo im gesicht? nicht dein ernst, oder... die kosmetische chirugie kann dir da sicherlich eher helfen...
pupskuh

Beitragvon amagedonn » 08.09.2012 16:41

wie ich sehe bin ich hier falsch und keiner kann helfen.

tatto im gesicht muss ich ja später tragen ,nicht ihr ,hab viele bilder gesehen wo das gut aussieht.
amagedonn

Beitragvon LÖö » 08.09.2012 16:56

Tattoos im Gesicht sind was für Leute, die schon viele andere Tattoos haben. Gesicht kommt ja doch meistens spät bzw. als letztes, denn du wirst damit viel mehr die Aufmerksamkeit auf dich ziehen als mit einer Narbe (ich erkenne da ehrlich gesagt nicht viel, was ich für überdeckenswert hielte). Mit einem Tattoo im Gesicht wirst du immer angeschaut - und die Reaktionen sind leider nicht immer positiv. Ich weiß nicht, ob dich das nicht noch mehr belasten würde.
LÖö

Beitragvon sk8mafiaflip » 08.09.2012 16:58

Naja, wenn du unbedingt ein Tattoo im Gesicht willst, dann brauchst du da aber auch keine Narben dazu :roll:

Du hast doch gefragt ob man die Narben überdecken kann, da sie dich stören, darauf wurde dir geraten, kein Tattoo in Erwägung zu ziehen, sondern einen Hautarzt, bzw. plastischen Chirurgen aufzusuchen, da diese dir besser helfen können! Ist einfach so!

Wenn du das nicht hören willst, tut's mir Leid...

Cheers, Flip

Edith: Frau LÖö hat's schon angedeutet, ich sag's noch deutlicher: "kein vernünftiger Tätowierer wird dir ein Gesichtstattoo stechen, wenn du nicht bereits von den Knöcheln bis zum Hals voll bist!"
sk8mafiaflip

Beitragvon namenlos » 08.09.2012 21:48

ich suche immer noch die narbe im gesicht....
the earth without art ist just eh
namenlos

Beitragvon dunkelbunt » 08.09.2012 22:13

Ja, danke... ich suche auch noch. Was immer da an Narbe ist, es ändert dich als Mensch nicht. Keiner hasst oder liebt dich wegen einer Narbe... Wenn sie dich stört, geh zu einem Arzt. Wenn für dich Gesichtstätowierungen das Ultimative, das Schönste und Beste für deinen Körper an sich sind, dann lass dich im Gesicht tätowieren. Die momentanen Beweggründe finde ich... falsch. Und das Gepampe auf ein vernünftiges Feedback ebenfalls...
"You bloom as I fade."
dunkelbunt

Beitragvon DaMax » 08.09.2012 23:26

Vollbart
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon wolfpaec73 » 09.09.2012 0:04

das ist das absurdeste, was ich hier je gelesen habe :roll:
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon der_Schwabe » 09.09.2012 11:40

Also ich würde die Bilder gerne sehen. Daher ... mach mal :lol:
Eine Kuh macht muh......viele Kühe machen mühe
Die Farbe ist egal ... Hauptsache Schwarz
der_Schwabe

Beitragvon Tuempel » 09.09.2012 12:02

Hier ist ja mal wieder reichlich Intelligenz vertreten.

Amagedonn das ist mit Sicherheit nicht der richtige Weg für Dich. Zumal ein Tattoo erst recht die Blicke auf Dich ziehen werden und glaub mir die Reaktionen werden heftiger sein, als alles was Du bisher mit der Narbe evtl. an Reaktionenen bekommen haben wirst.

Ich glaube Du wirst bei einem Schönheitschirugen besser aufgehoben sein, weil Kohle brauchst Du für Tattoos auch, falls das der Grund sein sollte. Zumal, wenn Du dir bescheinigen lassen kannst, dass Du so unter deiner Narbe leidest die Operation die Krankenkasse trägt.

Und editiere Dir deine Bilder raus, weil unkenntlich hast du dich nicht wirklich gemacht.

Gruß

Tuempel
Tuempel

Beitragvon amagedonn » 09.09.2012 16:47

Tuempel hat geschrieben:Hier ist ja mal wieder reichlich Intelligenz vertreten.

Amagedonn das ist mit Sicherheit nicht der richtige Weg für Dich. Zumal ein Tattoo erst recht die Blicke auf Dich ziehen werden und glaub mir die Reaktionen werden heftiger sein, als alles was Du bisher mit der Narbe evtl. an Reaktionenen bekommen haben wirst.

Ich glaube Du wirst bei einem Schönheitschirugen besser aufgehoben sein, weil Kohle brauchst Du für Tattoos auch, falls das der Grund sein sollte. Zumal, wenn Du dir bescheinigen lassen kannst, dass Du so unter deiner Narbe leidest die Operation die Krankenkasse trägt.

Und editiere Dir deine Bilder raus, weil unkenntlich hast du dich nicht wirklich gemacht.

Gruß

Tuempel

danke für dein verständnis)

ja das problem bei den hautärzten ist, dass man da viel geld ausgibt und am ende sieht man genau so wie vor der behandlung aus; wenn nicht noch schlimmer. _Dazu kommt noch ,dass 95% der ärzte nur geld von dir wollen und nicht bereit sind dir richtig zu helfen .

dachte mir ich mach ein kleines tattoo, welches über meine linke wange runter zum mundbereich geht .
amagedonn

Beitragvon der_Schwabe » 09.09.2012 18:24

Wenn Du die Geschichte wirklich auf diesem Wege angehen möchtest, würde ich es eher mit nem "Augenbrauenpiercing" (oder ähnlichem) versuchen. Quasi als Ablenkung/Blickfang!
Eine Kuh macht muh......viele Kühe machen mühe
Die Farbe ist egal ... Hauptsache Schwarz
der_Schwabe

Beitragvon namenlos » 09.09.2012 18:54

kann es sein, dass in deinem selbstbild diese narbe riesengroß, alles überdeckend und für alles schlechte verantwortlich ist? und ich glaube sie ist auch noch recht neu, oder?

ich sage dir mal wie ich sie sehe: auf dem foto habe ich erstmal nichts auffälliges entdecken können und nur, weil du schriebst wo da eine narbe ist, konnte ich sie nach langer suche dann sehen. die liegt doch genau in der nasolabialfalte und fällt dadurch kaum auf. im ersten moment dachte ich sogar das wäre ein grübchen
wenn ich dich persönlich getroffen hätte wäre mir die narbe vllt gar nicht aufgefallen. und selbst wenn, fände ich es nicht schlimm, den narben erzählen auch immer ein stück weit eine geschichte und geben einem gesicht seinen ganz besonderen ausdruck. was ich persönlich ja mehr mag als ein allerweltsgesicht
aber das ist nur meine bescheidene meinung dazu und ich muss mich den anderen anschließen, ein tattoo ist in deinem fall ganz sicher keine lösung sondern nur eine verschlimmerung
the earth without art ist just eh
namenlos

Nächste

Zurück zu Tattoo