Suche top Tattowierer/ Biomechanik

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche top Tattowierer/ Biomechanik

Beitragvon zStreetfighter » 08.09.2012 21:40

Hallo zusammen,

mein Name ist Martin, ich bin 29 Jahre und komme aus der Nähe von Saarbrücken (Saarland )

Ich suche ( wenn möglich aber kein muss ) einen richtig guten Tattowierer bei mir in der Nähe der mir ein neues Bildchen sticht :D

Ich habe mir schon einige Bilder und Berichte hier durchgelesen aber habe leider nichts richtiges gefunden :?

Bei dem Bild welches ich haben will handelt es sich um ein Biomechanisches Bild welches seinen Platz ein meiner Wade finden soll :wink:

Ich habe schon einige Tattowierer in meiner Gegend abgeklappert aber das Biomechanische ist wohl eine Sache für sich und anscheinend nicht ganz so einfach zu stechen :? Einen Tattowierer fand ich der es machen würde aber dem sein Terminkalender ist bis 2014 prall gefüllt :shock:

Nächsten Monat ist ja in Saarbrücken die Tattooconvention, auf dieser will ich mir noch einige Arbeiten etc. ansehen aber ich wollte hier schon mal vorab fragen ob ihr Studios kennt welche so eine Arbeit in Angriff nehmen würden ?!

MFG

Martin und noch ein schönes Wochenende
zStreetfighter

Re: Suche top Tattowierer/ Biomechanik

Beitragvon toolmaker » 09.09.2012 13:28

Ich glaube der Ralf von Remus in Bexbach macht öfter Biomechanik. Wobei der soweit ich das in der Gallery sehe eigentlich immer nur ein paar Biomech Elemente in die Tattoos einbaut was mir jetzt nicht so gefällt. Wenn schon, denn schon aber das ist ja jedem selbst überlassen.
toolmaker

Beitragvon zStreetfighter » 09.09.2012 14:19

Genau da war ich :) aber mann muss ja nicht gleich zum erst "besten" gehen, daher würde ich gern noch ein paar Studios wissen welche sowas machen ! Ein Jahr Wartezeit ist auch etwas stramm :lol:

Aber schonmal danke für den Tip, auch wenn ich dieses Studio schon kannte
zStreetfighter

Beitragvon gurkenzwerg » 09.09.2012 14:41

Nicht ganz in deiner Nähe, aber Zoltan (Burghausen, Bayern) vom Inkinfusion macht sehr gute Biomechanik-Tattoos

http://www.facebook.com/pages/Inkinfusi ... tos_stream

oder ganz großes Tennis ist ebenfalls bei Markus Lenhard (Berlin) zu holen:

http://www.luxaltera.com/de/

wobei das eher irgendwie in Richtung "Naturmechanik" tendiert....
gurkenzwerg

Beitragvon AgainstTheWall » 09.09.2012 14:45

Was ist es für ein Bild? Wenn es z.b. ein teil von Giger ist würd ich Ralf Nonnweiler in Neunkirchen/Furpach besuchen. Hat sich auf Realistikkram spezialisiert, aber hab auch schon gesehen das er Biomechsachen a la Giger gestochen hat.
AgainstTheWall

Beitragvon Buddha_Eyes » 09.09.2012 14:56

Auch nicht unbedingt Deine Ecke, aber Lutz Lehmann könnte noch ne Idee sein...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon zStreetfighter » 09.09.2012 15:24

Oh ja, das ist schon ein gutes Stück zu fahren :shock: Wobei ich zugeben muss dass ich schon eine "Anfrage" an Jungbluth gestellt habe und das ist ja auch nicht gerade ums Eck...

Ein Studio in meiner Nähe wäre mir trotzdem am liebsten 8) Sowas käme wirklich nur in frage wenn ich sonst nichts finde !

Aber die Bilder von den genannten Tattowierer sind echt top, wobei ich auch bei denen noch nicht so wirklich was gefunden habe was ich mir vorstelle.
zStreetfighter

Beitragvon pupskuh » 09.09.2012 16:09

... äh... jungbluth? ... wer soll es von denen machen; da sieht für mich jetzt keiner nach "biomechanisch" aus...
pupskuh

Beitragvon zStreetfighter » 09.09.2012 16:17

pupskuh hat geschrieben:... äh... jungbluth? ... wer soll es von denen machen; da sieht für mich jetzt keiner nach "biomechanisch" aus...

ja ich weiß, daher habe ich ersmal gefragt.... ich denke dass ich nach der Messe in Saarbrücken etwas schlauer bin. Evtl findet sich ja sogar dort jemand :roll:
zStreetfighter

Beitragvon pupskuh » 09.09.2012 17:20

... aber du mußt dir doch was dabei gedacht haben, als du bei jungbluth angefragt hast... versteh ich nicht...
pupskuh

Beitragvon zStreetfighter » 09.09.2012 17:43

Weil da ein paar Bilder dabei waren welche in diese Richtung gehen und da die schon recht bekannt sind was hre Arbeit angeht.

Ist halt nicht so einfach jemand zu finden.... aber das brauch ich euch ja nicht zu sagen :)

Wenn man mal "seinen" Tattowierer gefunden hat ist es ja gut aber bis dahin... uiuiui :lol:

Habe ja schon einige Bilder gefunden aber da steht ja nicht immer der Name des Studios dabei wo es gemacht wurde :cry:
zStreetfighter

Beitragvon n8ght » 09.09.2012 18:31

zStreetfighter hat geschrieben:...Wenn man mal "seinen" Tattowierer gefunden hat ist es ja gut aber bis dahin...

Ich behaupte mal, dass (auf jeden Fall hier im Scout) die wenigsten bei einem Tätowierer bleiben. Die meisten "sammeln" und reisen dafür.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

AW: Suche top Tattowierer/ Biomechanik

Beitragvon LÖö » 09.09.2012 18:35

Also ich würde nicht zum Remus gehen. Erinnere mich mit Grausen an eine biomechanisch-anmutende Wirbelsäule, die man mir mit Stolz präsentierte, die war nix. Kenn die Artistliste der SB Con nicht, aber wenn du ein Hammerteil willst, schau dir die Tipps mal an. Von SB kann man nach Berlin fliegen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
LÖö

Beitragvon zStreetfighter » 09.09.2012 18:48

Na wer will denn nicht ein Hammerteil haben :wink: Wie gesagt, wenns nicht anders geht würde ich auch nen kleinen Kurzurlaub in kauf nehmen... meiner Freundin würds gefallen :D

Aber ich vermute mal dass man da ja auch min. 2 mal hin muss! Vorab alles per Mail klären machen die wenigsten ( auch zu recht )

Berlin ? Ok, werd mich mal schlau machen 8) danke
zStreetfighter

Beitragvon LÖö » 09.09.2012 19:14

Mit Berlin meinte ich Markus Lenhard. Ich bin keine Expertin, was den Stil angeht, aber ich finde, dass die Homepage von Markus Lenhard sehr überzeugend ist.
LÖö

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios