Hätte auch ne witzige Geschichte.
Ich arbeite in einem Büro und bei uns in der Firma gibt es jeden Mittwoch einen Pizzatag, an welchem man in der Zentrale Bescheid gibt und sich Pizza oder Nudelgerichte in die Firma bestellen lassen kann (war noch relativ neu in der Firma). Schusselig wie ich bin hatte ich natürlich mein Essen in der früh daheim stehen lassen und dachte mir, dass ich heute mal eine dieser gepriesenen Pizzen probieren sollte. Gesagt getan - ich schau also in meinen E-Mail Speicher, such den Kontakt der netten Mitarbeiterin aus der Zentrale raus und schreib fröhlich die Bestellung für meinen Kollegen und mich nach unten. 10 Minuten später ruft mich aufeinmal am Telefon einer unserer Lieferantenfirmen an und begrüßt mich mit folgendem Kommentar: Hallo, ich möchte sie jetzt nicht enttäuschen, aber leider können wir Ihnen heute nicht mit Pizzen dienen. Falls sie aber den passenden Ansprechpartner gefunden haben, mein Kollege und ich hätten auch gerne jeder 1x Rigatoni.
Erst hab ich gar nicht verstanden was passiert ist, bis mir dann aufgefallen ist dass der Firmenname der gleiche wie der der Mitarbeiterin in der Zentrale ist - und ich den falschen gespeicherten Kontakt angeschrieben hatte. Meine Abteilung fand es witzig - ich kann jetzt auch drüber lachen, geh aber mittlerweile lieber persönlich runter um die Pizza zu bestellen

.
~ Eine gute Tat erfüllt den gleichen Zweck wie eine schwarze vollgepisste Hose. - Man empfindet kurz ein warmes Gefühl - aber im Endeffekt fällt es niemandem auf. ~