Eure Meinung ist gefragt...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Eure Meinung ist gefragt...

Beitragvon twitztid » 06.09.2012 22:54

Hallo Allerseits!

Ich möchte euch um eure Meinung und um Ratschläge fragen...
Bin in folgender Situation:

Hatte zwei Motive in der Endauswahl für mein nächstes Tattoo. Gestochen wird es von einem Realistic Experten. Dieser Fakt hat bei meiner Entscheidung auch eine Rolle gespielt.

Entschieden habe ich mich für:

Bild

Platzierung ist noch nicht definitiv...

Hatte nun eine Besprechung für nen Termin, alles tiptop. Seit heute Abend jedoch lässt mir "Motiv 2" welches ich auch in Erwägung gezogen habe keine Ruhe. Genauer gesagt überlege ich mir ob man die 2 Motive "verbinden" kann. Ich denke an den Oberarm (ganz), beide Motive.

Hier "Motiv 2":
Bild

Was mich bei diesem Motiv skeptisch macht ist, dass es sehr dunkel ist. Ich habe dieses Motiv schon auf nem Oberarm gesehen und es hat mich nicht überzeugt (obwohl ich das Motiv supergeil finde). Geplant ist momentan also nur "Motiv 1".

Was denkt ihr? kann man diese beiden Motive "stimmig" miteinander verbinden, respektive beide auf den Oberarm stechen? Reizt mich sehr aber irgendwie ist Motiv 1 sehr farbig und Motiv 2 sehr dunkel. Passt das (oder eben nicht)? Könnte man Motiv 2 irgendwie "heller" mit mehr Farbe gestalten? Würdet ihr es bei Motiv 1 belassen?

Wäre super wenn ich mal ein paar Meinungen dazu lesen könnte. Vor allem auch von Tattoo Artists... würdet ihr mir von "beiden auf dem Oberarm" abraten?

Klar würde es gehen nur frage ich mich obs dann passt. Schlussendlich ist wohl geschmacksache wie so vieles...

Danke im Voraus für eure Antworten/Meinungen!
Cheers
twitztid

Zurück zu Tattoomotive