Cover im Raum Köln (Hamburg&Berlin gehen auch)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Käthe » 03.09.2012 0:47

Hallo erstmal :)
Ich habe an meinem Knöchel eine ziemlich hässliche braune Ranke, sie ist fleckig, unscharf und eben einfach hässlich, darum möchte ich sie gerne überstechen. Ich weiß, ein Cover ist kein Wunschkonzert, aber vielleicht klappt's ja...
Über besagte hässliche Ranke würde ich gerne einen Magnolienzweig/-baum/-blütenansammlung oder ähnliches stechen lassen, am besten möglichst realistisch und diesmal dann auch in hübsch!
Wer ist dafür gut geeignet im Raum Köln/Bonn? Hamburg oder Berlin gehen auch, wenn da jetzt tatsächlich DER Tätowierer dafür ist...
Bereits jetzt schonmal ein Dankeschön an alle, die sich Gedanken machen und mir vielleicht weiterhelfen können!
Liebe Grüße, Käthe
Käthe

Re: Cover im Raum Köln (Hamburg&Berlin gehen auch)

Beitragvon *fran* » 03.09.2012 8:22

Also wenn die Magnolien aus Stahl sind, und vielleicht auch noch verrostet, dann vielleicht... aber trotzdem unwahrscheinlich. Realistische Magnolien sind ein denkbar schlechter Plan für ein Cover am Fuß/Knöchel. Eigentlich für praktisch jeden denkbaren Fall, dafür braucht man das Tattoo gar nicht sehen.
*fran*
Professional

Beitragvon pupskuh » 03.09.2012 8:38

... vielleicht wäre ein foto vom ist-zustand dennoch sinnvoll... damit man sieht, wie hell/dunkel das ding ist, ob lasern erforderlich ist oder ob hopfen und malz verloren sind ... magnolien aus stahl fänd ich -by the way - ne witzige idee ;-)
pupskuh

Re: Cover im Raum Köln (Hamburg&Berlin gehen auch)

Beitragvon Käthe » 03.09.2012 20:38

Tja, hm, Stahl war eigentlich nicht der Plan :D Ich hatte halt gedacht, dass man über den braunen Kram den Zweig drübermalt und dann die Wade hoch (was den Platzbedarf angeht, bin ich flexibel) die Blüten dazukommen... Ein Bild poste ich zwar ungern, das Ding ist mir echt peinlich, aber die nächsten Tage lade ich mal welche hoch, ich muss nur erst welche machen...

Edit: Das hat deutlich länger gedauert als geplant... Hier könnt ihr nun das Prachtstück bewundern. Ich weiß, ein besonders schönes Exemplar der Tattookunst :cry:
Ich hab neulich mit einer Tätowiererin gesprochen, die meinte, dass das wohl durchaus so ginge, wie ich mir das vorgestellt hab, wenn ich denn tatsächlich einfach den Platz lassen würde, den man so braucht...
Dateianhänge
IMG_0429.JPG
IMG_0429.JPG (179.22 KiB) 1004-mal betrachtet
IMG_0428.JPG
IMG_0428.JPG (250.92 KiB) 1004-mal betrachtet
Käthe

Zurück zu Tattoo-Studios