Sleeve tattoo kompletter Arm Hilfe!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Sleeve tattoo kompletter Arm Hilfe!

Beitragvon chrisstahl » 29.08.2012 20:28

Hallo zusammen!Ich habe vor mir meinen kompletten Arm verschönern zu lassen!Es muss nicht unbedingt eine bedeutung haben,das ist mir nicht so wichtig,es soll eher kunstvoll werden,habt ihr vielleicht ein paar denkanstöße für mich?irgendwelche tolle designs?was gibt es da so?wichtig ist das es in schwarz grau schön umsetzbar ist und harmonisch über den ganzen arm verläuft.danke schonmal!
chrisstahl

Re: Sleeve tattoo kompletter Arm Hilfe!

Beitragvon romex » 29.08.2012 21:00

Da ist etwas Eigeninitiative von dir gefragt... es gibt zig verschiedene Sachen, die man machen könnte. Es lässt sich auch nahezu jedes Motiv ohne Farbe umsetzen - das ist nicht wirklich ein Ausschlusskriterium.

Was ich schön finde: https://www.google.de/search?hl=de&pq=k ... 66&bih=629

Wobei das durchaus Tattoos mit Bedetung sind und du dir da einen Tätowierer suchen solltest, der sich damit auskennt und dir vielleicht was schönes aus ein paar Schlagworten basteln kann. So genau kenne ich mich mit diesem Stil jedoch nicht aus. Für mich ist es jedoch optisch meistens ansprechend.
romex

Beitragvon pupskuh » 29.08.2012 21:15

... ich würde gerne mal folgende frage stellen wollen: dein beweggrund für einen sleeve? ... weil du es schick findest oder weil du sonst keinen platz mehr hast oder warum? ich frage, weil du offenbar so garkeinen plan hast, außer B&G und "künstlerisch"... ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich hab für gewöhnlich erstmal ne idee und dann kommt der rest... das irritiert mich jetzt etwas, dass du - so gesehn - überhaupt keine vorstellung hast...
pupskuh

Beitragvon Mooncraft » 29.08.2012 22:15

Würde dir auch erstmal raten, die Galerien von vielen Studios durchzugucken.... mal die ein oder andere Tattoozeitschrift aufzuschlagen... welche Tätowierer dir grundsätzlich zusagen...

Und dir klar werden, welchen Stil du so sehr magst, dass du ihn für immer auf dem Arm tragen willst (wo du ihn auch ständig vor Augen hast).

Außerdem: Viel Zeit lassen!

So kann man dir nicht wirklich helfen
Jene die tanzen werden von denen für verrückt erklärt,
die die Musik nicht hören .
+++
"You really don't have to tell me that you don't like my tattoos. Your opinion never crossed my mind when I chosed to get them."
Mooncraft

Beitragvon bamboofan » 29.08.2012 22:58

Hast Du nicht letztens noch in eine ganz andere bzw konkretere Richtung geplant?
tattoo-das-korperlichen-schmerz-symbolisieren-soll-t26691.html
bamboofan

Beitragvon cbass » 03.09.2012 10:47

ich möchte auch gerne eine tattoo mit Bedeutung! Könnt IHR mir da sagen was ich nehmen soll?
cbass

Beitragvon sina » 03.09.2012 11:02

cbass hat geschrieben:ich möchte auch gerne eine tattoo mit Bedeutung! Könnt IHR mir da sagen was ich nehmen soll?

Ich schlage vor, ein paar Sterne, einen Chinastempel und das ganze vielleicht mit einem netten Tribal verbunden...

oh! oh! oh! und vielleicht noch ein nettes Lettering dazu ;)

*ironie off*

Ich würde auch sagen, etwas mehr Details WAS du dir vorgestellt hast, was du ausschließt, was dir gefällt usw... sonst könnt ich dir auch zu paar netten Blümchen raten :D
sina

Zurück zu Tattoomotive