Erweiterung meines "Bandarms" Inspiration gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon SoupUDR » 31.08.2012 23:20

sooo..noch ein Monat dann geht es an meinem rechten Arm weiter

(zur Erinnerung: http://www.tattooscout.de/forum/sick-of-it-all-halfsleeve-in-progress-update-02-04-12-t25411.html?hilit=Sick%20of%20it%20all)

War heute bei meinem Tättowierer um die Ideen auszuarbeiten.

Auf die Innenseite des Oberarms wird eine Brücke gemacht, dann geht es am Unterarm weiter.

Es geht in die Unterwelt in der Skelette nach einem Schatz graben. Sie sind auf der Suche nach Edelsteinen, Gold, etc. Es wird eine Grube/Mine werden in der die Skelette graben.

Es geht auch weiter als Band Tattoo, da auf dem Oberarm meiner Lieblings HC Band Sick of it all Tribut gezollt wird, geht es auf dem Unterarm mit meiner Lieblings Punkband NOFX weiter. Inspiration war die Textzeile "Underneath the city lies the ruins of mankind" aus dem Song "Dig"

Die Skellette graben also und sammeln Edelsteine, vorbei an Rohren die aus der Stadt kommen (und die auf der Aussenseite des Armes das NOFX Logo bilden werden). Auf der Suche nach materiellen Werten graben sie vorbei an den wirklich wichtigen Sachen und für diese Sachen bin ich noch auf Motivsuche.

Wie lassen sich "Freiheit" "Gleichberechtigung/Gleichbehandlung" "Liebe" "Freundschaft" "Toleranz" als Bild darstellen welches auch unter die Erde passt?

Allein die Skizze heute zu erarbeiten macht schon wieder sooo ein Bock auf die Fortsetzung dass ich es gar nicht abwarten kann :-)

Freue mich über Eure Anregungen
SoupUDR

Re: Erweiterung meines "Bandarms" Inspiration gesucht

Beitragvon SoupUDR » 03.09.2012 0:38

dass 100 Leuten auch auf Anhieb nichts einfällt, zeigt mir dass meine Idee gut ist

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
SoupUDR

Beitragvon mfux » 03.09.2012 0:43

Freundschaft: 'nSarg mit 2Liebenden drin?
mfux

Zurück zu Tattoomotive