Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin mittlerweile total verunsichert..Ich habe mir vor ein paar Monaten ein Studio im Internet raus gesucht und fand es auch als ich da war total sympathisch.
Ich möchte mit einen farbigen Gecko auf meinen Fuß tätowieren lassen, möglichst realistisch. Mein Studio meinte sie brauchen ein Foto wo der Gecko genau so drauf ist eure ich ihn haben möchte. Ich habe im Internet gesucht, den passenden Gecko gefunden aber ich möchte ihn nicht exakt wie auf dem Bild. Der Kopf soll anders gedreht sein und der Schwanz mehr eingerollt.
Bin mit den Bildern wieder hin und die fanden es total super. Habe gleich einen Termin für Mir November ausgemacht. Der Tätowierer meinte ich sehe davor keine Zeichnung von ihm weil das keinen Sinn macht, da die Zeichnung nie zu meinem Fuß passen würde da die Anatomie ja vom Blatt abweicht und es dann wieder anders aussieht. Außerdem meine er wird er halt eure auf den Foto aussehen da brauch er ja keine Zeichnung.klang. für mich auch irgendwo logisch. Jetzt meine aber meine Kollegin dass das bei ihr damals ganz anders war und ich lese auch hier immer wieder von Zeichnungen die man vorher sieht und bin jetzt endgültig verwirrt.bitte helft mir, ich hab total angst das es nicht du wird wie ich möchte.