Suche old school woman mit 4 Augen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche old school woman mit 4 Augen

Beitragvon fräulein_bezaubernd » 29.08.2012 11:53

Viele Grüße aus Österreich!

Ich habe eine Frage zu einem bestimmten Motiv und hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann.

Bei meinem Umzug von Köln nach Salzburg im vergangenen Jahr ist der Karton mit meinen Tattoo-Zeitschriften verloren gegangen. Nun suche ich ein ganz bestimmtes Motiv aus einer der Zeitschriften, aber ich weiß nicht mehr, in welcher Ausgabe es war. :cry:

Es muss in einer der Ausgaben Tattoo-Scout Nr. 1-6 oder in einer Ausgabe der Tattoo-Spirit aus dem Jahr 2007 gewesen sein.

Das Motiv ist ein Frauenkopf im old school Stil mit 4 Augen und blutigem Hals. :0

Ich habe bereits der Kruhm-Verlag angeschrieben und um Hilfe gebeten, aber man sagte mir, man könnte da nicht nachschauen.

Vielleicht hat jemand aus dem Forum die Zeitschriften zu Hause und kann sich an das Motiv erinnern?

Herzlichen Dank schon im Voraus für die Hilfe! :)

fräulein_bezaubernd
fräulein_bezaubernd

Re: Suche old school woman mit 4 Augen

Beitragvon PippilottaViktualia » 29.08.2012 19:20

wofür brauchst du denn diese ganz genaue vorlage ?
wenn du das als tattoo möchtest kann dir das dein tätowierer ja auch selbst zeichnen. dann suchst du dir jemand dessen stil dir super gefällt und dann kann er oder sie das bestimmt nach deinem geschmack machen.
oder brauchst's woanders für ?
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux !
PippilottaViktualia

Beitragvon fräulein_bezaubernd » 29.08.2012 22:24

Lieben Dank für Deine Rückmeldung. Ich brauche das Motiv nicht für ein Tattoo. Meine Tattoos habe ich bisher alle selber zusammengestellt, bzw. mit meinem Stammtätowierer zusammen entworfen.
Es geht um die Inspiration für eine Kurzgeschichte, also auch Kunst, aber eben anders...Weißt Du denn, in welcher Ausgabe das Motiv war?
fräulein_bezaubernd

Beitragvon PippilottaViktualia » 29.08.2012 23:37

achso, ja das dachte ich mir schon fast, nachdem es sich von deinem beitrag her so anhört, dass du schon länger mit tattoos zu tun hast.
ich kann dir aber leider nicht weiterhelfen bezüglich der ausgaben. vllt findet sich hier noch jemand bei den "alten hasen".
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux !
PippilottaViktualia

Zurück zu Tattoomotive