Das Montagstattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Das Montagstattoo

Beitragvon Rabenschlund » 22.08.2012 17:22

Liebe Gemeinschaft...

...es ist passiert, Schreckliches...
Trotz reichlich Positiv-Beispiele im Bekanntenkreis verließ ich Anfang des Jahres ein Studio mit einer klassischen Gurke...
Gut, ein neues Studio habe ich gefunden, dieses auch schon glücklich und mit einem wundertollen Stück verlassen, aber "Reparaturmaßnahmen" noch nicht angesprochen.
Ich hätte nur zu gern vorab Meinungen... Wie schlimm ist es wirklich? Was kann man bei den Farben noch machen? Sind die evtl. von Vorteil oder eher nachteilig...? Wenn überhaupt was geht, muss es arg vom bisherigen Motiv abweichen?(Wenn ja, auch okay, genug Wünsche sind ja vorhanden...)
Ob es nun dunkler, größer wasauchimmer werden muss ist mir poopooegal, es muss aber definitiv ansehnlich werden ;___;
Es ist zum brechen, ich fühle mich so geblendet und dumm, das kann mir auch ruhig nochmal sagen XD
Ich hoffe jemand mag überhaupt was dazu schreiben V___V

Ich sag mal hoffnungsvoll vorab Danke
Dateianhänge
do.JPG
schrehecklich
do.JPG (447.83 KiB) 3513-mal betrachtet
Rabenschlund

Re: Das Montagstattoo

Beitragvon Buddha_Eyes » 22.08.2012 17:27

Bei dem Text hatte ich jetzt durchaus was anderes erwartet, als das Bild. Klar, das Teil ist jetzt keine Sensation aber da haben ich hier schon durchaus schlimmeres gesehen, was von den jeweiligen Trägern weit weniger kritisch betrachtet wurde..
Ich könnte mir vorstellen, daß man das durchaus noch deutlich aufhübschen kann... gebe aber zu bedenken, daß ich auch alles andere als ein Pro bin...

Wo biste denn derzeit "in Behandlung"?
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon rotbaer » 22.08.2012 17:34

Da bin ich bei Buddha. Das stellt sich mir als eine brauchbare Basis fuer eine tolle Erweiterung dar. Bis jetzt finde ich es , nun ja, uninspiriert. Aber da geht noch was. :D
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Beitragvon Nanun » 22.08.2012 17:35

Ach das sehe ich genauso wie Buddah... etwas größere Blätter, ein tiefgrüner Farbton und ein wirklich guter Tätowierer können das meiner Meinung nach bestimmt noch ganz schön rausputzen...
Und ne Gurke ist das jetzt auch nicht wirklich - auch wenn ich - genau wie Du - da Handlungsbedarf erkenne ;)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Rabenschlund » 22.08.2012 17:49

Ohhh, wie toll erstmal so beruhigende Meinungen zu lesen, danke.
Ok, vlt. seh ich es so dramatisch, weil ich den stilisierten, eher schlicht gehaltenen Stil für mich persönlich toll finde (passt halt) und dann doch sowas krakseliges bei raus kam :/ Meine Hoffnung starb auch sehr spät, ich war eher zu geduldig(naiv? XD) und dachte: oooh, wart ma, lass die Farben sich "setzen", blablubb.

Ich bin nun im Kunstunker/Blut Royale in Worms eingekehrt.
Rabenschlund

Beitragvon sina » 22.08.2012 21:02

Also ich hab auch schon weit schlimmeres gesehen :D

Aber damit du beruhigt bist: Wie kannst du nur!!!einseinself :lol:

Na im Ernst. Ich denke dass man da sicherlich viel machen kann. Potential ist da, und ich denke du hast auch was draus gelernt und gibts nun mehr drauf Acht, dass du selbst zufrieden mit dem Ergebnis bist und du dich jedesmal drüber freuen kannst wenn dus dir anschaust :)
sina

Beitragvon AngeloMerte » 23.08.2012 1:21

1. hallo

2. darf man fragen wer es gestochen hat

3. ich denke das das ding alles andere als schlecht ist . also eine gurke sehe ich da auf keinen fall. es ist halt grünzeugs schnörkseldings.

was mich zu der frage treibt ob du nicht vorher ma gegugt hast was da auf deinen arm kommt.
AngeloMerte

Beitragvon Ueberdosis » 23.08.2012 1:48

Ich denke mit meiner Laienmeinung, dass es recht schwer wird einiges aus den Blättern rauszuholen, da sie recht strk grün und gelb sind. Die Ranken dürften da besser gehen. Würde auch eher das Gesamtmotiv überarbeiten und dazwischen Füller reinmachen bzw ein Gesamtmotiv machen.
Ueberdosis

Beitragvon Rabenschlund » 23.08.2012 18:10

@AngeloMerte

1. Hallo =3
2. Mnha, schlechte Nachrede und so?O,O
3. Schnörkseldings und Grünzeugs = optimal; mein Problem ist weder das Motiv, Farbwahl oder Stilart, sondern die Ausführung; die sieht man doch recht spät :/ Dass ich an dem Debakel Mitschuld trage steht ja dennoch außer Frage V____V

@Ueberdosis

Laienmeinung ist auch eine Meinung :)
An Füllelemente dachte ich auch, das würde die Gesamterscheinung ja auch schonmal drastisch ändern... hmm...
Rabenschlund

Beitragvon zion » 23.08.2012 18:43

Rabenschlund hat geschrieben:2. Mnha, schlechte Nachrede und so?O,O

sowas wie schlechte nachrede oder rufmord gibts als gewerbetreibender nicht.
oder was denkst du auf welcher rechtlichen basis bewertungsportale wie qype funktionieren?
zion

Zurück zu Tattoo