Vögel in der Entwicklung auf dem Rücken?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Vögel in der Entwicklung auf dem Rücken?

Beitragvon Kadda363 » 15.08.2012 18:42

Hi,

aaalso ich suche eigentlich schon seid ein paar Jahren nach dem richtigen Motiv, mehr oder weniger fest stehen tut das jetzt auch schon seid fast 2 Jahren. Leider kam immer wieder was dazwischen, aber jetzt werde ich das endlich in Angriff nehmen!

So zum Motiv, es soll sich um einen Vogel handeln der von meinen Rippen hoch auf meine Schulter fliegt. Das soll natürlich nicht nur "einer" sein, sondern mehrere...genauer gesagt ein Vogel vom Kücken zum fertigen Vogel, der nach oben fliegt. Verstanden? :D
Jetzt meine Frage, meint Ihr das sieht nach was aus, ich habe etwas Sorge das, dass zu weit gefächert wirkt. Da die Motive im einzelnen ja nicht groß sind...
Und falls euch jemand (möglichst nah Berlin) einfällt der sowas mit ner schönen Dynamik umsetzten kann, bin ich über jeden Tipp unheimlich dankbar!
Ich habe jetzt mal bei Craftz Berlin geguckt, finde die Arbeiten sehr schön, was sagt ihr?

So, das wars von meiner Seite, ich hoffe ihr habt ein paar Meinungen dazu.
Ich danke euch für jeden Post!
Liebe Grüße
Kadda363

Re: Vögel in der Entwicklung auf dem Rücken?

Beitragvon Riv » 16.08.2012 19:08

Huhu,

ich würde einmal den Peter Aurisch in den Raum werfen.
Er hat schon einmal etwas "ähnliches" gemacht, welches ich einfach genial finde.
Hier ist ein Link zum Bild: http://feistyink.files.wordpress.com/2011/12/vogel-anleitung-web.jpg
Muss dir halt auch vom Stil zusagen :wink:
Mein PC/ Browser streikt im Moment, wenn ich mir die Bilder von deinem vorgeschlagenen Sudio anschauen möchte. Ich sehe einfach keine.
Riv

Beitragvon Kadda363 » 16.08.2012 21:03

Hi,
danke für die Antwort, ich hatte vor ca. einem Jahr allerdings schonmal einen Termin bei Peter Aurisch, wurde mir leider abgesagt, da ihm das Motiv nicht zusagte.
Vom Stil her find ichs Klasse, aber das hat sich für mich leider erledigt.

Liebe Grüße
Kadda363

Beitragvon pupskuh » 18.08.2012 7:32

... hm, der aurisch wurde ja schon gefragt, ob er nicht inzwischen von vögeln die nase voll hat... nicht wahr, hanni ... :mrgreen: ... ich mag ansonsten die vögel von voller kontrast gerne, streetcore tattoo erfurt ... guckst du ... (ich hoffe, die FB seite ist zugänglich... ) ... edith: fuck, ist sie nicht, es sei denn, TE ist bei FB angemeldet...
Dateianhänge
voller kontrast.jpg
voller kontrast.jpg (79.44 KiB) 2205-mal betrachtet
pupskuh

Beitragvon Kadda363 » 18.08.2012 10:08

So ich hatte auch noch Jessi von AllStyle ne Email geschickt. Bei Craftz gibts leider das Problem das Martin keine Termin mehr hat. Was sagt Ihr zu Jessi?

also ich schreib jetzt erstmal streetcore...danke für den tollen Tipp!!
Kadda363

Zurück zu Tattoomotive