"No Heart No Art" Gießen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

"No Heart No Art" Gießen

Beitragvon pr1mus » 15.08.2012 20:32

Hallo,

kennt jemand das oben genannte Studio? Der ersteindruck ist ziemlich gut, besonders was Lars so zaubert. Aber beide haben einen ziemlich Sympathischen eindruck gemacht.
pr1mus

Re: "No Heart No Art" Gießen

Beitragvon monkima » 15.08.2012 20:45

Postet doch wenigstens einen Link mit... hat doch nicht jeder Lust das Studio erst zu suchen.....

https://www.facebook.com/pages/No-Heart ... 0881591311

....mir sagen die Arbeiten nicht zu...
monkima

Beitragvon gurkenzwerg » 16.08.2012 12:56

... schließe mich Monkima an. Von allem ein bisschen und nichts wirklich richtig gut.... Gerade auch einige Oldschool-Motive gehen, wie ich finde, gar nicht...

Wär mir, insgesamt betrachtet, einfach zu wenig Qualität.

Was schwebt dir denn so vor? Vllt. kann man dir ja konkret ein Studio nennen, das deinen Wunsch auch vernünftig realisieren kann.
gurkenzwerg

Beitragvon pr1mus » 16.08.2012 14:37

Hey,

danke für die Kommentare schonmal :)

@gurkenzwerg: Eigentlich wollte ich etwas haben, was mit meinem Hobby (Gaming) zu tun hat. Allerdings ist der Bereich einfach zu groß, da ich auch nicht einfach einen Controller/ein Logo oder sowas haben möchte (sowas hat einfach jeder).
Meine zweite Wahl fiel auf eine Echse/Lizard die meine Wade hochkrabbelt. Das ganze etwas plastischer gestaltet mit einem hauch Fantasy (Ansatz von Drachenflügeln, sowas in der Art).
Dafür habe ich allerdings auch noch kein entsprechendes Bild. Habe zwar ungefähre Vorstellungen und weiß auch, im Kopf, genau wie es aussehen soll, aber ich kann sowas nicht zu papier bringen xD
Fallout Studio in Münzenberg ist leider bis April ausgebucht (was jetzt auch nicht sooo wild wäre) und arbeitet mit einem Stundensatz. Je nach größe wird das Tattoo natürlich weitaus teurer xD

MfG. pr1mus
pr1mus

Beitragvon gipsy » 16.08.2012 14:44

Du musst auch nichts selbst zeichnen. Deine Vorstellungen (zumindest zu der Echse) reichen völlig aus, um dir von einem guten Künstler eine tolle Vorlage zeichnen zu lassen. Ich kenne mich jetzt in deiner Region nicht wirklich prall aus, aber wenn du dich nun zwischen Gaming-Tattoo (und dessen Stil) und der Echse (realistic/fantasy) entscheidest, wird man dir mit Sicherheit 2-3 gute Adressen nennen können.
gipsy

Beitragvon pr1mus » 16.08.2012 17:17

Welches Studio mir jetzt noch empfohlen wurde, ist das Mystic Art (http://www.mystic-art-tattoos.de) in Kirchhain. Wäre jetzt auch kein Weg für mich.

Die Arbeiten sehen ziemlich Sauber aus und 15 Jahre Erfahrung ist auch nicht ohne. Wobei das natürlich nicht heißt, dass das auch gut sein muss xD
pr1mus

Beitragvon Masinka » 17.08.2012 8:11

für das gamingtattoo könntest du zum klaus gehen.

für das realistische käme eventuell lukasz infrage, wobei mir seine sachen nur eingeschränkt zusagen.

ansonsten würde ich wohl in den sauren apfel beissen und bis april fürs fallout warten oder meinen radius erweitern.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon pr1mus » 17.08.2012 10:11

Vom Clownfish Laden höre ich leider immer wieder wiedersprüchliche Meinungen :/ Ich werd wohl einfach mal hingehen müssen und mir das ganze anschauen :)
pr1mus

Beitragvon Masinka » 17.08.2012 10:53

mal abgesehen davon, dass klaus einer der netteste typen ist, die ich kenne, macht er 1a saubere arbeiten. man muss halt seinen stil mögen. ich habe auch bewusst nicht das clownfish als solches empfohlen, sondern ihn.

mein mitbewohner hat seine komplette wade von lukasz - nicht schlecht, aber es geht besser. kommt halt einfach drauf an, wie hoch dein qualitätsanspruch ist.

das mystic art finde ich durchwachsen. mal gute sachen, dann wieder welche, die nicht so toll sind. da weiss man dann nicht genau, was man kriegt.

ich bleib dabei: in unserer gegend würde ich für realistic zum fallout gehen.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Zurück zu Tattoo-Studios