Hilfe bei erstem Tattoo!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hilfe bei erstem Tattoo!

Beitragvon mole » 15.09.2005 18:42

Sodale ich überlege schon seit langem mir ein Tattoo stechen zu lassen...

Als Motiv habe ich mir etwas schlichtes wie ein chinesisches Schriftzeichen, Würfel, Sterne oder ähnliches vorgestellt
Der Nacken wäre da glaube ich die optimale Stelle für mich da ich auch kein allzu auffälliges Tattoo haben möchte das mann nicht sofort sieht.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar nette Motivvorschläge machen oder einen Tipp für eine andere Tattoostelle geben.

lg Harry

Ps: Ich habe jetzt wohl nicht alle möglichen Forenregeln gebrochen, wenn dies der Fall sein sollte entschuldige ich mich schon mal im voraus.
mole

Beitragvon Golli » 15.09.2005 22:16

ich habe das chinesisches zeichen für glück auf meinem linken unterarm (pulsader). welches zeichen schwebt dir so im kopf rum? wobei ich sagen muss mein zeichen hat eine tiefe bedeutung für mich.
Golli

Beitragvon kleine » 15.09.2005 22:20

wobei ich sagen muss dass die meisten wörter ja nicht nur aus einem zeichen bestehen...
ich würd auch gern, da wo dus hast golli, ein zeichen hin, aber leider besteht des wort aus zwei zeichen udn dann passts irgendwie nimma find ich...

sonst find ich die auch auf dem handrücken schön...obwohl das jetzt nicht gefragt is wenn du willst dass man das tattoo nicht gleich sieht :wink:

wie wärs denn mit dem poppes, eins links eins rechts, da sieht es keiner :mrgreen: :mrgreen:
kleine
Professional

Beitragvon mole » 15.09.2005 22:30

^^Jaja die Sache mit dem Hintern - hab mir gedacht jeweils eine Sonne links und rechts frei nach dem Motto "Mir scheint die Sonne aus dem Arsch" ;)

Also auf der Pulsader klingt sehr gut . ist mir nur leider etwas zu auffällig . mächte irgendwie nicht das es jeder gleich sieht

Hatte aber noch eine Idee heute Abend . zwei oder drei Würfel auf dem schulterblatt eventuell mit Flammen dabei oder auch nicht weis nicht genau wie man das stilisieren könnte - jemand einen Vorschlag zufällig?
mole

Beitragvon SkAsTaR » 15.09.2005 23:08

also "würfel mit flammen" oder "chinesisches zeichen"...ich weiss nicht...vielleicht solltest du doch erst noch einmal überlegen was du dir für den rest deines lebens inken lassen möchtest...mit der motiv auswahl sollte man sich gründlich auseinander setzen und sich die zeit dafür nehmen...schau einfach mal in den theard "jugendsünde" ich weiss ja nicht wie alt du bist,aber vielleicht siehst du das dann anders....und würfel mit flammen, sprich oldschool oder nen chinesisches zeichen....es scheint mir so als wenn du noch nicht wirklich entschlossen bist,in welche richtung du gehen willst :roll:

also überleg lieber 2 mal so lange.......gruß und nen schönen abend noch...
SkAsTaR

Zurück zu Tattoomotive