Hintergrund Comicstyle?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hintergrund Comicstyle?

Beitragvon Ritter vom Nie » 10.08.2012 12:41

Hallo zusammen!
Ich war gestern in Leipzig im Juckreiz um dort mal meine Ideen anzubringen und mal zu schauen ob mir der Laden gefällt etc. Soweit war das ganz gut, ich hab mich gut beraten und wohl gefühlt. :D Mein Motiv soll eine Akustikgitarre werden und dazu zwei Spielkarten. Ein Herz-Ass und ein Ass mit einem vierblättrigen Kleeblatt (die namen meiner Frau und meiner Tochter fangen beide mit A an, daher dieses Motiv). Alles ein bisschen bunt im comicstil gehalten. Nun wurde ich gefragt, mit was das ganz dann aufgefüllt werden soll. Sozusagen Hintergund und Lücken abdecken??? Äääähhmmm, ja. Daran habe ich nun überhaubt nicht gedacht. Als Erstes kam mir eine Notenlinie in den Sinn. Aber das wäre wohl ein bisschen dürftig. Dann wurden mir so florale Sachen gezeigt, die ich nun wieder nicht so toll fand. Also keine komplette Blume bitte. Wir sind jetzt erst mal so verbleiben, dass mir ein oder zwei Entwürfe gezeichnet werden und wir dann nochmal schauen.

Vielleicht hat aber trotzdem jemand ne Idee? Mir fehlt gerade die Inspiration.
Yesterday is history and tomorrow is a mystery.
Ritter vom Nie

Re: Hintergrund Comicstyle?

Beitragvon METAHOLIC » 10.08.2012 13:07

Also die Bilder sind sehr klein, deshalb kann ich dir keine 100% richtige Meinung geben, aber was ich erkenne, würde mich von diesem Studio fernhalten. Also zumindest, wenn du was Hochwertiges möchtest. Für mich ist das qualitativ zu durchschnittlich...

Tante Edith möchte sich entschuldigen! Ich habe (wie Buddha richtig bemerkt hat) lediglich die Homepage angesehen und die finde ich nur durchschnittlich! Auf der Facebook Seite sieht das schon ganz anders aus! Da kannst du wirklich ohne Zweifel hingehen!
Zuletzt geändert von METAHOLIC am 10.08.2012 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
METAHOLIC

Beitragvon DaMax » 10.08.2012 13:18

Sorry das ist totaler Quatsch. Gerade nochmal die Galerien auf Facebook durchgeguckt und die machen gute Arbeit. Oder ich hab keine Ahnung von hochwertigen Arbeiten, is auch gut möglich. Reicht es nicht, dass man in nem anderen Thread mit vorschnell getroffenen Aussagen dafür sorgt das die Kundschaft ausbleibt???

Ritter vom Nie: Klick dich doch mal auf Tattooscout durch die Comicgalerien, da solltest du viele Anregungen finden. Oft sieht man halt so "farbigen Rauch" wo teilweise noch negativ Motive drin sind (z.B. Sterne, Herzerl.....). Kommt gut. Denke auch, dass dem Inker da ja auch was gutes zu einfallen würde....
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon Buddha_Eyes » 10.08.2012 14:22

sag mal so: Da fallen die Galerien bei FB und auf deren Homepage qualitätiv schon arg weit auseinander.. daher wohl die (jeweils berechtigten) unterschiedlichen Einschätzungen... :wink:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Ritter vom Nie » 13.08.2012 9:25

Ich denke, dass die Homepage überhaupt nicht mehr gepflegt wird. Wenn ich den Button "New pix 2009" so sehe ... wobei einige Bilder ja auch auf der Facebookseite sind.

Zur eigentliche Frage: Die Idee von DaMAx ist ne Möglichkeit. Hab hier in der Galerie einige Sachen in die Richtung gesehen, die mir gut gefallen und sicher auch zum Rest passen würden. Ich lass mich jetzt mal überraschen, wie der Entwurf aussieht. Eine Änderung ist da ja auf jeden Fall noch machbar.

Wie beurteilt ihr eigentlich die Arbeiten von Dany (? - kann auf Arbeit leider nicht auf facebook zugreifen, daher auch keine Verlinkung, versuche das mal nachzuholen) aus dem gleichen Studio? Mir ist im Nachhinein aufgefallen, dass wir gar nicht darüber gesprochen haben, wer das Tattoo stechen soll. Aber ich möchte mich schon von Frank stechen lassen. Sind solche Forderungen vermessen? Ihre Zeichnungen sehen sehr gut, bei den Tattoos bin ich mir doch nciht so sicher.
Yesterday is history and tomorrow is a mystery.
Ritter vom Nie

Beitragvon DaMax » 13.08.2012 10:50

Ich würd nur zum Frank gehen und vermessen ist da gar nichts.
Danke Hanke!
DaMax

Zurück zu Tattoomotive