Sorry, vielleicht bin ich grad auch nur pimpfig, aber eben dieses "the easy way" stößt mir sauer auf. Man kommt heutzutage wirklich leicht an eine Menge Informationen. Trotzdem sollte ein gewisses Maß an Eigenleistung drin sein. Hier aber einen Thread eröffnen, selber
kein Bild posten, dafür aber fragen "wer fängt an" - gepaart mit 10 Postings in 3 Jahren - das schreit förmlich nach "Ja, ich will es mir noch einfacher als einfach machen." - und bei aller Liebe: keiner bekommt hier Geld dafür, dass er sich
für dich Gedanken macht und Bilder raussucht! Ich habe das Gefühl, dass da eine sehr persönliche Intention hinter steckt. Nämlich dass du einen Tätowierer suchst. Oder eine neue Idee. Whatever. Dass du nicht bereit bist, mehr als das Nötigste an Zeit und Kosten auf dich zu nehmen und deswegen hier andere Leute deine Hausaufgaben machen lassen willst. Und diesen Ansatz finde ich def. nicht unterstützenswert (das habe ich jetzt wesentlich netter formuliert, als es mir auf der zunge liegt

).
Nur fürs Protokoll:
Das ist meine ganz eigene bescheidene Meinung zu dieser von dir erstellten Thread-Idee, die keine Gültigkeit auf Wahrheit oder Richtigkeit hat - ich bilde meine Meinung aus dem geschriebenen Wort sowie aus dem, was ich vermeintlich aus zwischen-den-Zeilen noch herauslese und es kann sein, dass ich alles völlig falsch "interpretiere". Aber solange da keine vernünftigeren Argumente denn "the easy way" kommen, wird mich kaum was von meiner Meinung abbringen können.