Außergewöhnliche Tatt`s NATIONAL

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Außergewöhnliche Tatt`s NATIONAL

Beitragvon mostyle » 11.08.2012 12:12

wie wäre es wenn man den thread "außergewöhnliche tatt`s" hier einmal ausschließlich auf deutsche künstler beschränkt weiterführt?!
hat den hintergedanken das es einigen (mir) ;-) bei der künstlerwahl enorm weiterhelfen würde....
habe in dem thread schon soo viele gute tatt`s und abgefahrene stilrichtungen gesehen nur leider kommen die künstler meist vom anderen ende des planeten , wenn es jetzt hier auf deutschland beschränkt wäre, käme man vielleicht gut zu seinem wunsch künstler....

also , wer möchte mal den anfang machen?! ;-)

mfg...
Take a Walk in my Shoes...
mostyle

Re: Außergewöhnliche Tatt`s NATIONAL

Beitragvon n8ght » 11.08.2012 12:44

Ich persönlich finde diesen Thread unnötig.

1. Damit "thread"en wir uns zu Tode. Irgendwann braucht es dann noch den "Außergewöhnliche Tatt's (by the way: die Abkürzung finde ich gräuselig) NATIONAL WEIBLICH". (überspitzt formuliert)
2. Dafür gibt es den Studio-Suche-Bereich - in dem Mann und Frau ja auch gerne den Wunsch nach einem Studio/Künstler in/aus Deutschland formulieren kann.
3. Gehen wir damit (in meinen Augen) den falschen Weg. Hier wird immer wieder gepredigt, dass Tattoos Luxusartikel sind, dass diese eventuell (muss ja nicht) mit entsprechenden Kosten verbunden sind und dass man sich eben nicht von Entfernungen abschrecken lassen soll, wenn man eben genau den Künstler großartig findet!
4. Wäre dieser Thread lediglich was für "bequeme" Leute, die sich nicht die Mühe machen wollen, den schon vorhandenen Thread nach entsprechenden Kriterien zu durchforsten. Und da wären wieder bei etwas, was wir hier ständig "predigen" - nimm dir Zeit, klicker dich durch 1 Millionen Homepages, erweiter deinen Horizont über das Tattoostudio um die Ecke hinaus usw. usf.

*just my 2 cent
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon mostyle » 11.08.2012 13:30

Bequemlichkeit is in meinen Augen nichts verwerfliches, frei nach dem Motto ; warum kompliziert wenn es auch einfach geht
Einmal um die Welt fliegen für in Anführungsstrichen nur ein tattoo is vielleicht schon rein aus finanziellen gründen nicht oder nur schwer für jederman machbar . Wie gesagt es ist meiner Meinung nach " the easy way" zum richtigen Künstler. Hab es zumindest in dwm anderen thread so empfunden....
Take a Walk in my Shoes...
mostyle

Beitragvon n8ght » 11.08.2012 13:54

Sorry, vielleicht bin ich grad auch nur pimpfig, aber eben dieses "the easy way" stößt mir sauer auf. Man kommt heutzutage wirklich leicht an eine Menge Informationen. Trotzdem sollte ein gewisses Maß an Eigenleistung drin sein. Hier aber einen Thread eröffnen, selber kein Bild posten, dafür aber fragen "wer fängt an" - gepaart mit 10 Postings in 3 Jahren - das schreit förmlich nach "Ja, ich will es mir noch einfacher als einfach machen." - und bei aller Liebe: keiner bekommt hier Geld dafür, dass er sich für dich Gedanken macht und Bilder raussucht! Ich habe das Gefühl, dass da eine sehr persönliche Intention hinter steckt. Nämlich dass du einen Tätowierer suchst. Oder eine neue Idee. Whatever. Dass du nicht bereit bist, mehr als das Nötigste an Zeit und Kosten auf dich zu nehmen und deswegen hier andere Leute deine Hausaufgaben machen lassen willst. Und diesen Ansatz finde ich def. nicht unterstützenswert (das habe ich jetzt wesentlich netter formuliert, als es mir auf der zunge liegt :p ).

Nur fürs Protokoll:
Das ist meine ganz eigene bescheidene Meinung zu dieser von dir erstellten Thread-Idee, die keine Gültigkeit auf Wahrheit oder Richtigkeit hat - ich bilde meine Meinung aus dem geschriebenen Wort sowie aus dem, was ich vermeintlich aus zwischen-den-Zeilen noch herauslese und es kann sein, dass ich alles völlig falsch "interpretiere". Aber solange da keine vernünftigeren Argumente denn "the easy way" kommen, wird mich kaum was von meiner Meinung abbringen können.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon DaMax » 11.08.2012 13:59

Vollkommen unnötige Idee von nem extra Thread. Vielleicht vermittelt es jemanden mit wenig Ahnung, dass man nach Übersee, Russland oder Japan reisen muss, um ein außergewöhnliches Tattoo zu erhalten. Das ist vollkommener Blödsinn, im deutschsprachigen Raum gibt es genügend Künstler, die nen internationalen Vergleich nicht scheuen brauchen und genauso außergewöhnlich Arbeiten anfertigen.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon rockkat » 11.08.2012 15:45

ich unterschreib mal bei n8ght :wink: da ich das wohl auch so verstanden habe
nigs
rockkat

Zurück zu Tattoo