Stell mich auch mal vor...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Stell mich auch mal vor...

Beitragvon Mooncraft » 08.08.2012 19:46

... da ich hier ja doch jetzt mittippe und nicht nur lese.

Bin die Moony, 28, und hab mit 20 Jahren mein erstes Tattoo (eine Rune) stechen lassen. Darauf folge ein schwarzer Wolf am Rücken (Tattoo 4 you Wuppertal). Bin dann von NRW nach Hessen gezogen und hab dann noch eine Schlange von Skinart Tattoo Offenbach, zwei ältere Tattoos von privat *räusper*, da ist schon was gecovert :roll: .... und jetzt bin ich in Frankfurt gelandet. Brauchte ja noch was aus der Stadt, in der ich studiert habe :wink: und die Sachen von tattoo-frankfurt.de finde ich auch richtig gut, von beiden. Freue mich daher sehr auf mein Blumen-Elfen-Bein :D Habe mir von Conny schonmal den Namen meiner Tochter und einen Schmetterling tätowieren lassen.

Danke als nächstes darf Sascha dann meinen linken Arm verzieren (nord. Mythologie, Frigg), aber das dauert ja noch, da mein Bein erst im Dezember fertig sein wird.
Was von John William Waterhouse hätte ich auch noch gerne, da muss ich nur in aller Ruhe den passenden Tätowierer finden.

Hab lange, lange überlegt bei einem Stil zu bleiben und alles auch thematisch (Mythologie) zu halten.... quasi ein Ganzkörperplan.... aber das habe ich dann wieder verworfen. Ich bin halt nicht aus einem Guss, mein Leben ist bunt und unterschiedlich und meine Interessen vielfältig. Und so bin ich echt glücklich, über meine unterschiedlichen Tattoos, die mich auch an geliebte Orte erinnern.
Jene die tanzen werden von denen für verrückt erklärt,
die die Musik nicht hören .
+++
"You really don't have to tell me that you don't like my tattoos. Your opinion never crossed my mind when I chosed to get them."
Mooncraft

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...