Vorab habe ich mich natürlich in eurem Forum angelesen und auch so bereits ein paar Tage über die schöne Kunst des Tätowierens informiert. Es liegt (leider) in meiner Natur mich bei Anschaffung neuer Dinge (wozu ich taktloserweise auch mal ein Tattoo zähle) mich derartig in das Gebiet einzulesen, das ich mich selber für ein paar Tage, bis zum Zeitpunkt des Vergessens, für einen Westentaschenspezialisten halte. Ich habe mich diesmal gezwungen es nicht zu übertreiben, desshalb bitte ich euch mich als neues, nacktes Greenhorn zu betrachten.
Nach meinem längeren Jamaikaaufenthalt mit meiner Freundin, dem kennenlernen der Kultur und der Menschen dort, hat sich für mich herauskristalisiert, dass das mein Land ist, das Land in dem ich alt werden möchte, sobald die nötigen monetären Mittel zusammen sind.
Sowohl meine Partnerin, als auch ich haben entschieden die Zeit (welche für sie nur einer von vielen Familienbesuchen war) in Form eines Tattoos zu verewigen. Bei ihr äussert sich der Wunsch in einem kleinen Kolibri, welcher der jamaikanische Nationalvogel ist, ich dagegen habe mir etwas (vermutlich) komplexeres ausgedacht.
Ich hätte gerne ein Stück aufgerissene Haut, unter welcher die jamaikanische Flagge zum Vorschein kommt. Nur leider weiss ich nicht wie man diese Art zu tätowieren, welche ziemlich häufig bei biomechanischen Motiven vorkommt, nennt.
Die Art so wie im Anhang zu sehen, nur weniger Komplex und nur knapp über Faustgroß.
Nun die Fragen:
1. Wie verklickere ich dem Tätowierer was ich möchte?
2. Wenn ich einen Tätowierer frage ob er die "Wunde" möglichst naturalistisch hinbekommt, bekomme ich dann eine ehrliche Antwort? Sagt ein Tätowierer wenn er etwas nicht so gut kann? Habe nämlich schon viele Bilder von Tat2s dieser Art gesehen, wo's mir gar nicht gefallen hat.
3. Welche Tättowierer haben sich in dieser Art von Tattoos etabliert? (Jaja ich weiss, Suche und so, nur ich weiß nicht was ich eingeben soll, weil Biomechanik isset ja nu net wirklich)
4.Jamaikanische Flagge - leuchtend grün - leuchtend gelb, sind diese Farben ein Problem?
So, ich denke das wars erstmal, im Voraus ein dickes Dankeschön für die Antworten.

Grüße - Cedric