Ideen zum Design?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ideen zum Design?

Beitragvon Lavia » 05.08.2012 22:55

Hey hey,
jetzt wird es langsam mal Zeit bei mir fürs nächste Tattoo, aber irgendwie weiß ich nicht so ganz, wie es am Ende aussehen soll..

Irgendwo soll der Schriftzug amor aeternus in der Schriftart Adine Kirnberg sein und das Hauptsymbol ist das Serch Bythol, welches ich gerne an den Enden ein bisschen geschwungener hätte, aber wie das mit zwei linken Händen ist, will es sich nicht von mir bearbeiten lassen...

http://3.bp.blogspot.com/_EbOydxwoQq0/S ... bythol.jpg

Also falls es hier ein paar kreative Köpfe gibt, die gerne was entwerfen, würde ich mich wahnsinnig über ein paar Vorschläge freuen :)
Lavia

Re: Ideen zum Design?

Beitragvon LostSoulForever » 05.08.2012 23:00

hast du schon einen tätowierer ins auge gefasst?
für genau diesen sollte ein passender entwurf kein problem sein.
LostSoulForever

Beitragvon Lavia » 05.08.2012 23:09

Bisher noch nicht, da ich meinen umzugsbedingt hinter mir lassen muss und in den nächsten 3 Monaten 3-4 mal umziehen darf, also ist das recht schwer, weil die meisten in der Umgebung alleine für den Entwurf direkt eine Anzahlung zum Stechen wollen...
Lavia

Beitragvon monkima » 06.08.2012 18:49

Lavia hat geschrieben: weil die meisten in der Umgebung alleine für den Entwurf direkt eine Anzahlung zum Stechen wollen...

und wo liegt das Problem bei der Sache ?
Der Tätowierer erbringt eine Leistung ( Zeichnung anfertigen ) und bekommt dafür einen Lohn ( Anzahlung )
Lässt Du das Tattoo dann auch bei demjenigen stechen, wird Dir die Anzahlung wieder angerechnet.
So gratis aus purer Nächstenliebe arbeitet keiner......Du wahrscheinlich auch nicht, oder :wink:
monkima

Beitragvon rotbaer » 06.08.2012 19:05

[quote="monkima Der Tätowierer erbringt eine Leistung ( Zeichnung anfertigen ) und bekommt dafür einen Lohn ( Anzahlung )
Lässt Du das Tattoo dann auch bei demjenigen stechen, wird Dir die Anzahlung wieder angerechnet.
So gratis aus purer Nächstenliebe arbeitet keiner......Du wahrscheinlich auch nicht, oder :wink:[/quote]

Word! Es gibt hier bestimmt eine Menge Leute die einen Entwurf machen können. Aber warum sollten sie das für Nüsse für eine unbekannte Person tun. Vor allem dann nicht wenn das mit so einer "ich hab gerade keine Idee und auch keinen Bock mir über den Kram selber einen Kopf zu machen" Attitüde rüberkommt.
Leute die hier einen eigenen Entwurf posten bekommen in der Regel kurzfristig und pointiert Feedback.
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Zurück zu Tattoomotive