Motivwahl

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Motivwahl

Beitragvon Fischair » 02.08.2012 16:44

Hey Leute ich bräuchte mal ein paar Idden/ Vorschläge und zwar geht es um folgendes. Viele meiner bekannten behaupten immer man würde mir nicht ansehen ob ich glücklich, traurig, sauer usw usw bin. Also ich hätte immer die selbe Mimik im gesicht :) Jetzt wollt ich das ganze in ein Tattoo bringen, hab aber irgendwie absolut keine Idee wie ich das ganze Umsetzen soll. Hat irgendwer eine Idee oder einen Vorschlag?

Würd mich freuen ;)
Fischair

Re: Motivwahl

Beitragvon Nanun » 02.08.2012 16:51

Bild

entschuldige... aber ich hab einfach an dieses Bild denken müssen :lol: :lol: ... ad hoc fällt mir da jetzt erstmal auch nichts ein. Aber ich mach mir mal nen Kopp....

Edith sagt ich glaube ich würde ein neutrales Gesicht machen hinter dem sich das gleiche Gesicht immer wiederholt aber mit unterschiedlichen ausdrücken... schwer zu beschreiben... in etwa wie diese Gummibärchen:
Bild
Zuletzt geändert von Nanun am 02.08.2012 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Fischair » 02.08.2012 17:00

HAHA :D
Ich überleg schon seit zwei Wochen aber mir fällt dazu absolut nichts ein :(
Aber danke für dein Geniales Bild, immerhin ein Anfang ;)
Fischair

Beitragvon African_Savannah » 04.08.2012 18:26

"Mister Unnahbar" als Schriftzug quer über die Stirn? :mrgreen:

Findest du das wirklich ne gute Idee? Mir sagt man immer ich würde böse gucken, das würde ich ums verrecken nicht auch noch tätowiert haben wollen... Ist aber vielleicht auch was anderes, ob man ein Mädel ist oder ein "cooler Typ, der keine Emotionen zeigen kann". Keine Ahnung.
Hab leider keine Idee für ein Tattoo, aber wenn du die Idee erst seit zwei Wochen hast, solltest du vielleicht nochmal in dich gehen, ob du das wirklich willst. Immerhin guckst du ja scheinbar schon neutral, warum willst du das noch ein zweites mal auf deinem Körper deutlich machen?
*Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.*
The Critic As Artist
African_Savannah

Beitragvon Fischair » 04.08.2012 19:21

Keine Angst ;) Ich will mir das jetzt nicht sofort auf Biegen und Brechen tätowieren lassen. Wie schon gesagt kahm mir vor ungefähr zwei Wochen diese Idee und ich bin erstmal am überlegen wie sich das Ganze umsetzen lässt und würd mir darüber auch nochmal ordentlich meine gedanken machen. :)
Fischair

Beitragvon Yve* » 04.08.2012 19:38

Ich weiß jetzt nicht wie groß das Ganze werden soll, aber ich sehe ein relativ ausdrucksstarkes Gesicht ( breites lachen, Tränen etc) und zwei Hände, die identische (neutrale) Masken neben das Gesicht halten Ich hoff ich hab das jetzt nicht zu unlogisch beschrieben ;)

Mehrere identische Masken an denen Zettel (wie Preisschilder) hängen, auf denen Emotionen stehen.

Eine neutral schauende venezianische Maske, unter der man nur die Augen sieht und dann ein Auge lachend (ggf. mit Lachfalten) und das Andere weinend, oder so.
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon Fischair » 04.08.2012 19:55

Yve* hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht wie groß das Ganze werden soll, aber ich sehe ein relativ ausdrucksstarkes Gesicht ( breites lachen, Tränen etc) und zwei Hände, die identische (neutrale) Masken neben das Gesicht halten Ich hoff ich hab das jetzt nicht zu unlogisch beschrieben ;)

Mehrere identische Masken an denen Zettel (wie Preisschilder) hängen, auf denen Emotionen stehen.

Eine neutral schauende venezianische Maske, unter der man nur die Augen sieht und dann ein Auge lachend (ggf. mit Lachfalten) und das Andere weinend, oder so.

Das ist doch mal was ;) Ich danke dir für die Ideen^^ Die erste find ich recht gut ^^muss ich mir mal durch kopf gehen lassen :)
Fischair

Beitragvon Mooncraft » 04.08.2012 22:52

Guck mal nach Waldorfpuppen.... die sollen doch ein Gesicht haben, in das Kinder alle Emotionen hineindeuten/ fantasieren können....
Jene die tanzen werden von denen für verrückt erklärt,
die die Musik nicht hören .
+++
"You really don't have to tell me that you don't like my tattoos. Your opinion never crossed my mind when I chosed to get them."
Mooncraft

Zurück zu Tattoomotive