Die Fakten:
- Möchte Tattoo mit sehr starrer Grundstruktur (Ringe) und was dazu (rot, Richtung Scribble)
- Wohne in Bremen und Frage mich, ob ich für etwas "einfaches" weit fahren muss
- Bin durch Magazine, den Scout und Gallerien Reizüberflutet
Gequatsche zu den Fakten:
Schon lange möchte ich mich wieder Tättowieren lassen. Mein einziges Tattoo würde sehr gut in den Kleinigkeiten-Fred passen...nun lese ich hier schon länger mit und kaufe mir öfter Magazine, um mich zu informieren.
Nun kam mir vor kurzem endlich eine Idee, die ich weiter ausbauen möchte...die Grundidee sind 5 Ringe (schwarz), die sich jeweils komplett um die Wade schließen. Das Weitere habe ich so ungefähr im Kopf. Es soll nicht wirklich groß werden, eher dezent an der Wade liegen...die Gründe würden den eh schon langen Text endlos werden lassen und ja mir ist bewusst, dass Größe und "dezent" subjektiv sind.
Worauf ich hinaus will: Ich wohne in Bremen und bin manchmal recht impulsiv, aber was liest man hier? Richtig, lauf nicht gleich los und lass Dich anpicksen

Also ich kenne London Dave, war selber mal da (damals bei Crunch, der Franzose), war ok, aber das Tattoo jetzt auch nicht sonderlich anspruchsvoll. Ich kenne Hellfish, aber auch nur vom Hören-Sagen.
Ich habe hier schon gesucht und fühle mich nun wie ein kleines Kind im Bonbonladen, was nur 2 Groschen ausgeben darf.