Meinungen zur Tattoo Gallerie Bochum

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Meinungen zur Tattoo Gallerie Bochum

Beitragvon Tube » 31.07.2012 9:45

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Tattoo Gallerie in Bochum und der Qualität ihrer Tattoos ?

War schon mal vor einiger Zeit dort zwecks Beratung und fand das Team in diesem Bereich absolut super. (Im Gegensatz zu zwei anderen Studios in Bochum).

Wo ich mir nicht ganz sicher bin, ist wie hoch die Qualität der Arbeit ist (einige Sachen in der Gallerie find ich ganz gut, bei einigen hab ich meine Zweifel). Soll mein erstes werden u möchte das ungern versaut haben.

Als Motiv schwebt mir eine Neptun Figur umgeben von dieversen Wasserbewohnern vor. Am liebsten in schwarz weiss auf den Oberarm.

Wäre auch offen für andere Empfehlungen.

Danke im Voraus

Tube
Tube

Re: Meinungen zur Tattoo Gallerie Bochum

Beitragvon serrox » 31.07.2012 9:55

Ich persönlich finde die Sachen von Marc sehr gut, ich denke zu Ihm kannst du bedenkenlos gehen.
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon gently69 » 31.07.2012 11:02

Marc hat schon ein paar Sachen auf Usern dieses Forums "hinterlassen" und die Sachen sind alle top.
gently69

Beitragvon Buddha_Eyes » 31.07.2012 12:23

Wobei Marc ja nun doch sehr oldschoolig ist (klar, gut sind seine Sachen - aber da bin ich ja auch befangen :mrgreen:).
Allerdings finde ich, daß auch Burk und Sarah durchaus anständige Arbeiten abliefern. Aber ich halte mich da besser zurück, weil ich die Leute da einfach zu gerne mag - ich bin nicht objektiv.
Natürlich gibt's in NRW natürlich noch einige sehr feine B&G Künstler. Es muss doch jetzt nicht zwingend Bochum sein, oder?
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Tube » 31.07.2012 21:19

Erstmal danke für die Antworten.

Nein, es muss nicht zwingend Bochum sein.

Wie gesagt, die Gallerie steht bei mir oben in der Liste, da ich mir das Studio schon mal angesehen hab und mir das bisher von der Athmosphäre und dem drum und dran am besten gefallen hat.

Nochmal danke soweit.

Für weitere Anregungen und Tipps bin ich jederzeit dankbar.

Gruß

Tube
Tube

Zurück zu Tattoo-Studios