Na aber hallo!
Ich habe den Thread nun zwei mal durchgelesen.
Also mies angemacht hat dich hier keiner.....
Über dich hinweg geredet ist nur deswegen so weil alles was hier steht von den gleichen und auch vielen anderen Usern schon auf die quasi gleiche Fragestellung geantwortet wurde.
Glaube mir wenn ich gesehen hätte das hier einer dich persöhnlich angreift, wäre ich als Moderator schon dazwischen gefahren.
Alle argumente die hier vorgetragen wurden kommen aus jahrelanger erfahrung als Tätowierer oder aus den eigenen fehlern Tätowierter User, die dich gerne vor den fehlern die sie gemacht haben bewahren wollen.
Wir meinen es echt gut mit dir.
Zum Motiv, was selbst wenn es "80ger" like ist, seine absolute berechtigung hat, und du es auch haben sollst ist das problem generell das Tattoos gewissen Gesetzmäßigkeiten unterliegt.
Ein einhorn in 10 cm ist ohne viel details und wirkt per seh ziemlich leblos.
Und Tattoos verändern sich mit den jahren, das heist das beim stechen schon darauf geachtet werden sollte das das tatt Kontrastreich genug ist damit es mit 90 lenzen nocch schmückt.
Also ehrlich, alles ist gut gemeint und alle hier postenden machen das in ihrer freizeit und bekommen nix dafür.
Ich weis ja nicht wiefiel Foren du kennst und wie groß deine Erfahrungen sind.
Aber lass dir sagen das wenn du in Auto oder Computerforen mit 1000 mal gestellten Standart anfängerfragen meistens garkeine antworten erhälst oder wirklich nur geflame erhälst.(z.B. HeiseOnline PCForum)
Da denke ich das du hier echt gut bedient worden bist.
Ich denke das dich jezt nur ärgert das du nicht das geschrieben bekommen hast was du erwartet hast und dass kanst du echt persöhnlich nehmen weil ich mich jezt persöhnlich angepisst fühle.
Warumm? Weil du bei all der ernstgemeinten Mühe du noch nicht mal in der lage bist danke zu sagen und du zu stier(Stur ) bist die essenz der gut gemeinten posts mal zu nehmen und darüber nach zu denken.
Grüße vom
Phoenix
phoenix@tattoscout.de
p.s. Ich und viele andere hier haben tattoos an verstekten stellen, wegen der arbeit. Aus den selben gründen wie du!
P:S: 2 - Und wenn du aufrichtig bist meldest du dich noch mal und wir reden über das ganze. Ja, auch wenn der ton hier mal was rauher und Ironischer und Sarkastischer ist, wir sind alles nur menschen.....