Wer kennt Tattoo-Motiv Bedeutungen/Symbolik?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wer kennt Tattoo-Motiv Bedeutungen/Symbolik?

Beitragvon Bobby » 13.09.2005 1:21

Hallo!
Ich suche Internet Seiten auf denen die gängigsten Tattoo Motive mit Bedeutungen zu sehen sind. Muss doch irgendwo so etwas erklärt werden oder? Motive wie z.B. Spinnennetzt, Würfel, Sterne, Totenköpfe, Koi-Karpfen, Blumen etc.
Vielleicht könnt ihr mir kurzfristig aushelfen, da ich am Sa schon ein Termin habe und zumindestens vorher wissen wollte, was welches Motiv bedeutet.
Danke
Bobby

Schau mal bei tätowiermagazin.de nach

Beitragvon tattootommy » 13.09.2005 5:13

Hallo,

bei http://www.taetowiermagazin.de sind einige tattoos und deren Bedeutung erklärt unter Bedeutung der Motive :wink:

Viel Erfolg :)
tattootommy

Beitragvon Bobby » 13.09.2005 17:27

Danke dir. Ansonsten gibts nichts wo man mal nachschauen kann, was welches Motiv bedeutet?
Hab grad gesehen, dass du das Tätowiersucht-Studio in Münster kennst. Wie bist denn mit zufrieden?
Bobby

Meine Empfehlung !!

Beitragvon tattootommy » 13.09.2005 17:39

Hi,

also ich habe mittlerweile 5 Tattoos aus dem tätowiersucht und sie sind alle spitze geworden :D

Die Leute sind ok und du bekommst erstklassige arbeiten so wie du sie haben willst :D

Das heißt freehand oder vorlagen die dann abgeändert werden und auch aus etlichen vorlagen :D

Kann ich nur empfehlen und termine musst du auch nicht so lange warten sind zur zeit 3 Tätowierer da plus ein gasttätowierer der mir letzten freitag ein astreines Wadentattoo verpasst hat ! tete aus brasilien :D

ciao

tommy
tattootommy

Beitragvon Bobby » 13.09.2005 18:39

Schön mal eine unabhängige Meinung zum Studio zu hören. Bin nämlich auf eine Empfehlung an dieses Studio gekommen. Hab auch schon ein Termin. Das einzige was mir fehlt, ist halt noch eine wirklich konkrete Motividee. Hab zwar gewisse Ideen vor Auge, aber kein fertiges Gesamtbild. Tanina wird übrigens die Auserwählte sein.
Hatte schon mal nen bischen im Internet nach Meinungen zu Tätowiersucht gesucht, aber nichts finden können.
Bobby

Beitragvon TauTau » 14.09.2005 2:45

Du hast nen Termin bekommen ohne Motiv? Find ich ja lustig...
Bild
TauTau
Professional

Hatte ich auch schon ohne richtige idee

Beitragvon tattootommy » 14.09.2005 5:20

...das hatte ich auch schon so einen termin und dann
ein bißchen gequatscht, geschaut und er hat dann angefangen
zu zeichnen und ist cool geworden :D

..aber so eine ungefähre vorstellung hatte ich schon :mrgreen:

ich poste mal ein bild davon ...ihr wisst schon da wo es hingehört :wink:
tattootommy

Beitragvon Bobby » 14.09.2005 8:34

Tztz, dass ich Ideen und Vorstellungen habe, hatte ich doch auch geschrieben. Was ich lediglich noch nicht weiß ist die Zusammenstellung zu einem Gesamtbild. Wird auf jedenfalls etwas asiatisches mit New School kombiniert.
Bobby

Zurück zu Tattoomotive