eigener name...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

eigener name...

Beitragvon justme » 13.09.2005 22:19

hey ihr...

bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen...
würde mir gern am steiss ein tattoo stechen lassen und wollte eigentlich dabei meinen eigenen namen mit "einbaun"...
am liebsten wär mir dabei ne andre sprache damit nicht jeder gleich erkennt was es heisst... oder dass der namen eben so verschnörkselt is dass man ihn nicht auf anhieb lesen kann...
ja mein problem is dass ich nicht wirklich zeichnen kann und auch niemanden kenn... weiss jmd vllt an wen ich mich da wenden kann? im studio fragen is mir schon klar aber gibts auch andre möglichkeiten? oder hat vllt irgjmd hier en paar ideen fürs motiv?
vielen dank schonmal!

bye nina...
justme

Beitragvon Tammy » 13.09.2005 22:45

Also wenn es wirklich "nur" um einen etwas verschnörkelten Namen geht ist es wohl das Einfachste sich einfach beim Tattoowierer vorzustellen, 1. wird es hier im I-Net sicher ne Weile dauern bis du einen geeigneten Vorschlag bekommst und 2. musst du, wenn du hier einen Vorschlag bekommst damit eh zum Tattoowierer, spar dir doch einfach diesen "Zwischenschritt" und geh gleich zu einem Studio deines Vertrauens, zumal du dich bei der Gelegenheit gleich umschauen kannst ob das Studio auch geeignet ist.

Außerdem am Steiß, bitte kein Tribal um den Schriftzug (obwohl ich den eigenen Namen nicht für ein geeignetes Motiv halte, aber das ist sicher auch Geschmackssache).
Tammy

Zurück zu Tattoomotive