find the agonist auch genial... kennst du "straight line stitch". mit einer schwarzen sängerin. auch so ein stimmwunder. mal gegrowle/screame und dann wieder die tollste clean-stimme.
Das ist auch genial vorallem die schnellen Stimmwechsel sind echt nich einfach und gehen auch gut auf die Stimme, weiß cih selber Oo Keine Ahnung wie man das ne ganze Tour durchhält
geil... wiedermal ein mensch mit breitem musikgeschmack! von metalcore zu hiphop...
ich höre auch von cypress hill bis agalloch und von vnv nation bis beethoven so ziemlich jede musiksparte. ausser schlager, country und free jazz... da hört dann mein musikverständnis auf
na also house is höchstens der Platz wo ich leb, aber keine Musikrichtung xD Aber sonst hör ich von Hiphop (recht viel) über Psychobilly, Rockabilly, Punk, Metal, Horrorcore, Hardcore wirklich alles, Industrial, Wave, ... wirklich alles.
Ich hab immer os Phasen wo ich unterschiedliche Sachen hör, wobei live muss eindeutig auch aggressiver sein oder auf jedenfall schneller. Hiphop hör ich im Auto und in der Arbeit recht oft.
Liedermacher find ich auch klasse à la Konny,Fidl Kunterbunt usw.
mark tremonti... gitarren-gott von creed und alterbridge mit seinem solo-album. der typ spielt nicht nur göttlich gitarre sondern kann auch noch singen!!