Also nun ist es bald so weit.
Ganz Bundesdeutschland wählt.
Und wer die Wahl hat hat die Qual
Gehe ich oder gehe ich nicht.
Wenn ja wen soll ich wählen.
Wer ist denn überhaupt wählbar in unser Parteienlandschaft.
Fragen über fragen.
Hamburg und Berlin haben wenigstens eine gute Nichtwähleralternative.
Die Partei - www.die-Partei.de
Die ein Ableger des Satiere Magaziens TITANIC ist und einen richtig "schmierigen und populistischen Wahlkampf" führt.
Einfach nur des spasses wegen- schaut euch die Wahlwerbespots an.Köstlich!
Spannend finde ich das es passieren kann das wir schön gewählt haben und dann noch 2 wochen warten müssen bis Dresden (Stadt östlich von Köln-Deuz)

Ansonsten schreibt doch mal was Ihr so über die Wahlen, das Wählen und die zur verfügung stehenden Parteien denkt.
Schwierige sache das, oder nicht.....
Das Merkel geht mir mit konsorten momentan auf den senkel und ich glaube nicht das die irgend etwas besser machen.
Angefangen mit Herrn Steuber der alle außer den Bayern für dumm und unmündig hält bis hin zur Kanzlerin Kandidatin die nach jeder äußerung nachschikt das wenn sie was machen dann ja erst mal schauen müssten.
Und die pläne in der KV eine Kopfpauschale ein zu führen wonach dann die 384 gesetzlichen Krankenkassen mit Steuergeldern finanziell auszugleichen um die Mindereinkünfte durch Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger auf zu fangen, kotzen mich an.
Die hätten in den vergangenen 6 jahren die Sachen diesie im Bundesrat haben platzen lassen durch gehen lassen anstadt sie jezt in Ihr Wahlprogramm auf zu nehmen.