von Audrey » 23.07.2012 15:46
Ich hatte das vor etwa 10-12 Jahren chronisch. Fürchterlich und mein Arzt sagte damals, er habe selten so schlechte Urinwerte gehabt.
Ich habe dann irgendwann einen Zusammenhang festgestellt, den bisher Ärzte abstreiten, bzw. der nie meines Wissens nie untersucht wurde. Ich hatte damals nicht nur die Blase chronisch entzündet, sondern lag auch mindestens 4-5 mal im Jahr mit einer Mandelentzünding flach. Irgendwann wurden mir die Mandeln entfernt und seitdem hatte ich nie wieder eine Blasenentzündung. Ich hab den Zusammenhang erst Jahre später festgestellt, aber alte Atteste bestätigen, dass ich danach nie wieder wegen Blasenentzündung beim Arzt war. Und wer schon mal eine Blasenentzündung hatte, weiß, dass man die nicht vergisst.
Ich bin zwar immer noch vorsichtig und hab immer ein paar von den Tabletten im Haus, aber außer vielleicht einmal im Jahr für einen Tag, muss ich die Dinger einfach nicht mehr nehmen.
Momentan hätte ich allerdings lieber eine Mandel-oder Blasenentzündung als Herzscheiße. Bei ersterem weiß man wenigstens, wie man's behandeln kann. -.-
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""