..auch wenns mich gerade mächtig irritiert, dass er wie die tätowierte, etwas muskulösere Version eines Ehemaligen von mir aussieht xD
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
neira hat geschrieben:Der von digital. ist niedlich!
neira hat geschrieben:..auch wenns mich gerade mächtig irritiert, dass er wie die tätowierte, etwas muskulösere Version eines Ehemaligen von mir aussieht xD
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
neira hat geschrieben:@digital.
Ich glaube, der wäre mir sehr böse, wenn ich hier ein Bild von ihm veröffentliche =/
Aber ich hab das Bild hier meiner Cousine, die ihn auch kennt, gezeigt, und die hats bestätigt. ^^
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Staubwolke hat geschrieben:Er kann sich ja gerne das Brett vorne hin halten, wenn er schüchtern ist.
sk8mafiaflip hat geschrieben::lol: dann siehst du bei dem Gerät einfach mal gar nix, nicht mal die Arme