Tribal = Buuhh Tattoo ???

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Amens » 11.09.2005 19:03

@cimonga

Du nimmst mir die Worte sowas von aus dem Mund...
Vor allem der Punkt "...man merkt halt wie wenig sich teilweise diese Leute mit ihrem Tattoo ausernander setzen..." verdient eigentlich n eigenes Thema. Ich hab auch festgestell, daß man keine schwarzen Tribals stechen muß, wenn man denen die eins haben wollen zeigt was eigentlich alles möglich ist. Viele sind dann plötzlich für alles offen... :wink:
Stultitiam simulare loco prudentia summa est.
Amens

Beitragvon Chefkoch » 11.09.2005 20:00

So ein Mist!

Nicht nur, daß ich in der ganzen Verwandtschaft als Kinderschreck herhalten muß, jetzt hab ich auch noch ein Buuh-Tattoo am Arsch äh Rücken. :cry:

Was mach ich nur, was mach ich nur, was mach ich nur?

Ich glaub, ich laß mir schnell ein paar chinesische oder arabische Schriftzeichen stechen, damit ich wieder up to date oder so bin.

Eigentlich ists mir ja egal, ich finds nur nicht gut, wenn etwas einfach pauschaliert wird.

Die einzig mögliche Antwort auf die Frage, warum man sich ein bestimmtes Motiv tätowieren lässt ist: Weil es mir gefällt.

Und die einzig mögliche Art, eine Tätowierung zu beurteilen ist: Es gefällt mir oder es gefällt mir nicht.

Wir "tätowierten Taugenichtse" brauchen uns doch nicht zu wundern, daß wir in irgendwelche Schubladen gesteckt werden, wenn wir untereinander keinen Deut besser sind.

Jemanden zum Nachdenken zu bringen, der sich offensichtlich zu wenig mit seiner Tätowierung auseinandergesetzt hat, wird hoffentlich jeder gute Tätowierer versuchen. Wenn der Kunde sich dann beraten lässt, gut, wenn nicht, auch egal.

Grüße

ein unbelehrbarer, verstockter, eigensinniger Tribalfan. :p

@ Dobi: Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten. :wink:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Amens » 12.09.2005 4:37

@Chefkoch
Mal ne Frage: Ist dein Tribal / deine Tribals komplett schwarz "ausgemalt"?
Stultitiam simulare loco prudentia summa est.
Amens

Beitragvon Chefkoch » 12.09.2005 23:10

Ja, warum?
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Phoenix » 12.09.2005 23:39

Na nu mal mein senf....

Wenn tribals schatiert oder gar mit schamuckelsteinchen verziert sind gefallen sie mir garnicht!

BASTA!

Wenn dann schwarz und hart.

Ich mag keine Tribals für mich und die meiner frau finde ich klasse, na und ich will keine.

Wenn das tribal so ein draufgeklatschtes dingen ist dann ist das eine frechheit, genau so wie ein 5x5 cm Totenkopf auf dem oberarm eines Bodybilders ne frecheit ist.

Bei den einigen studios wird bei tribals gar eine art schmerzensgeld mit eingerechnet was sich danach richtet wie sehr es aus der vorlagen mape ist.

Na und.

Ich denke das du Chefkoch ein absolut amtliches tattoo hast was absolut zu deinem rücken passt. Da isses egal ob es ein tribal ist oder nicht.

Dä, und wenn tätowierer keinen bock darauf haben, bitte. Ich verarbeite auch keine PVC Folien und zwar aus überzeugung, da diskutiere ich als dachdecker auch nicht mit den kunden.

Gruß
Marc

und nun macht mal weiter, ich schreibe zu diesem thema eh immer das selbe..
der Phoenix
Phoenix

Vorherige

Zurück zu Tattoo