Studio für Portrait in Süddeutschland

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio für Portrait in Süddeutschland

Beitragvon lechia » 09.07.2012 20:38

Servus TT-Scout,hab da ma ne Frage.
Hab vor mir meine Eltern auf meinen Körper zu tättoowieren.
Hab bis jetzt klasse arbeiten vom Maik(Wilde 13) und Andy aus Kitzingen gesehen.
Ich komme aus München.
Bis jetzt war ich beim Yancoo mit dem ich auch sehr zufrieden bin.Er macht auch geile Christliche Figuren nur ob er auch ein Portrait hin kriegen könnte?
Habt ihr sonst noch paar gute Inker die Portraits gut machen?
Der Sonny von Traitors Island?Wie siehts in Austria aus?
Habe vor im September 2013 oder später zu beginnen.
Es gibt da nur ein kleines Problem :D
Da es auf den Rippen kommen soll werd ich wohl nicht länger aushalten wie 2 Stunden(denk ich).Also wäre ne kurze Anreise besser.Aber wenn es nicht anders geht würd ich in den sauren Apfel beißen.
lechia

Re: Studio für Portrait in Süddeutschland

Beitragvon DaMax » 09.07.2012 21:05

Meine erste Option für ein Portrait wäre immer der Maik von der Wilden 13. Finde ihn einfach in der Beziehung am besten und schätze ihn persönlich sehr. Und eigentlich hast du dir ja in deinem Anfangspost selber scho sehr gut Antworten gegeben. Das was ich bislang von Sonny in die Richtung gesehen habe ist verdammt stark! Ne Möglichkeit wäre auch noch der Julian vom Corpsepainter oder vielleicht auch der Raul vom Hitsforlife. Yancoo könnt ich mir dafür aber auch vorstellen. Oder vielleicht den Ralf vom Wild at Heart. Gibt in München echt a paar gute Anlaufstellen.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon lechia » 09.07.2012 21:39

Beim Julian sind die Wartezeiten und Terminvergabe etwas mager.
Meine Frau hat 1,5 Jahre auf ihre Termine gewartet und dann nur 3 bekommen.Wenn sie es in den 3 nicht schaffen hat sie pech gehabt.
Hab keine Probleme mit langen WZ aber wenn ich nen Termin bekomme will ich genügend haben,besonders an ner empfindlichen Stelle.
Der Sonny hat glaub ich auch lange WZ aber werd ma anrufen.
Bin beim Yancoo echt unschlüssig.Ach wenn er schon Portraits gemacht hätte :mrgreen:
Aber ich denke das das Maik meine erste Wahl bleibt.
lechia

Beitragvon DaMax » 09.07.2012 21:43

Bei Sonny solls terminlich auch arg sein. Aber wenn der Weg kein Thema ist, dann ab zum Maik. Ich denke dort bekommst du ein Topergebnis und von der Preisgestaltung ist er mit Sicherheit sehr fair.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon lechia » 18.07.2012 20:50

War heute beim Sonny und es ist garnicht so schlimm wie ich dachte :mrgreen:
Er arbeitet dieses Jahr seine Termine fertig und dann vergibt er nur noch für ein Jahr.Soll mich im Oktober nochma bei ihm melden und dann weiß er mehr.Das einzige was mir nicht gefallen hat ist das er von meiner Stelle(Rippengegend) nicht sehr überzeugt ist.Aber wenn wir termine machen werden wir alles klären.
lechia

Beitragvon DaMax » 19.07.2012 15:29

Das hört sich gut an. Hoffe wir kriegen das Ergebnis zu sehen. Hmmmm wenn der nur noch für nen Jahr vollmacht muss ich da doch mal vorbeischauen. Vielleicht hol ich mir dann auch mal was bei ihm ab.
Danke Hanke!
DaMax

Zurück zu Tattoo-Studios