Danke erst mal für das erste schnelle Feedback!
Also da es ja mein "erstes Mal" ist und ich mich schon länger damit beschäftige, sollte es nicht nur ein schönes Gesamtmotiv sein sondern auch eine gewisse Bedeutung haben. Aber halt nicht so tiefschürfend wie sich manch anderer seine Motive Aussucht.
Es soll mich immer dran erinnern das schwere und harte Wege meist die mit der höchsten Entlohnung sind usw. Würde ich dann aber gerne mit dem Artist durchsprechen.
Es Soll drauf hinaus laufen, das das Motiv Schulterbreit ist, und nach unten hin schmaler zu läuft. So wie das angehängte Bild. Bloß andere Motive und klassischer. Aber vom Umfang ca genau so.

- 011jpg_0-1.jpg (52.14 KiB) 4014-mal betrachtet
Frage1: Sind Rob und Jeroen im selben Studio? Weil beide "Seven Seas" auf Ihrer Homepage stehen haben. Aber meines VErständnisses nach sit Jeroen in Tilburg und Rob in Amsterdam(?)
Frage2: Machen die die Tattoos mit traditionellen Werkzeugen oder mit Nadel?
Frage3: Wie lange muss man bei denen (Jeroen ist ja bis OKtober erst mal out of order) auf einen Termin zur Vorbesprechung/erstem stechen (wenns am gleichen Tag ist) warten? Jetzt mal prizipiell auf Rob Bezogen weil der keine Pause hat grade und TErmine vereinbaren könnte.
Frage4: Tja... Preislich kann ich mir da so garnichts vorstellen..aber da Rob einer der besten ist wird er denke ich nicht sehr billig sein, oder?
Danke nochmal für die nette Unterstützung
Chris