bald noch bunter

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

bald noch bunter

Beitragvon divamia » 14.07.2012 22:09

hi

freut mich bei euch zu sein :D

ich heise nadine, bin 24 jahre und komme aus baden-württemberg
habe bisher nur eine orchidee auf dem rechten schulterblatt. demnächst ist dann noch das hangelenk dran und, sobald es meine kasse zulässt, kommt der rücken dran.
divamia

Re: bald noch bunter

Beitragvon tinydancingdoll » 14.07.2012 22:56

Hallo und Willkommen im Scout - Hier gibts viel zum Stöbern!

Ohne es dir gleich hier vermiesen zu wollen - das ist nicht meine Intention - bemüh mal die Forumssuche zu "Handgelenk". Da werden dir viele Threads geboten, teilweise auch mit Bildern, die dich eventuell von diesem Vorhaben abbringen könnten. Das Handgelenk ist eine blöde Stelle für ein Tattoo, da sie bereits nicht so leicht zu tätowieren ist (ist ja auch klitzeklein), die Haut sehr dünn ist und die Stelle auch stark beansprucht wird durch Bewegung. Da kommen dann kleines Motiv + problematische Stelle zusammen und ergeben nach ein paar Jahren mehr oder minder unansehnlichen Matsch. Sogar eine Vielzahl von Leuten mit fullsleeves lassen die Handgelenke frei.

Was soll es denn sein am Handgelenk? Und wer soll es stechen?

Bitte nicht falsch auffassen, will keinem Neuling den Einstand hier madig machen und dich vergraulen. Das ist bloß ein kleiner Warnhinweis. :wink: Die meisten machen sich ja Handgelenks-Tattoos, um den Spruch/ das Motiv immer vor Augen haben zu können - Wenn das Motiv so wichtig ist, pack es lieber woanders hin, weil du am Handgelenk nicht viel Freude haben wirst!
tinydancingdoll

Beitragvon LÖö » 15.07.2012 1:28

:roll: Muss man die Leute schon bei der Begrüßung belehren, bevor irgendein konkreter Wunsch geäußert wurde?
LÖö

Beitragvon tinydancingdoll » 15.07.2012 17:21

Naja, also ich finde nicht, dass mein Post jetzt eine Belehrung mit erhobenem Zeigefinger war...
tinydancingdoll

Beitragvon DaMax » 15.07.2012 20:20

Sorry, ich finds aber auch nicht optimal kategorisch jegliches Tätowiervorhaben am Handgelenk schlecht zureden. Ist gibt unzählige Sleeves die bis ganz runter tätowiert sind und die tiptop sind. Die Behauptung, dass viele Sleeveträger die Stelle bewußt auslassen ist auch Quatsch. Kritisch ist die Haut an der Innenseite, aber selbst da kommt es auf das Motiv und das Vorgehen des ausführenden Künstlers an.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon LÖö » 16.07.2012 1:23

tinydancingdoll hat geschrieben:Naja, also ich finde nicht, dass mein Post jetzt eine Belehrung mit erhobenem Zeigefinger war...

Genauso kam's rüber.
LÖö

bald noch bunter

Beitragvon upsidedown » 16.07.2012 3:47

@daMax: danke
upsidedown

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...