Skull Hands

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Skull Hands

Beitragvon kiesgrube » 14.07.2012 19:56

Benutzeravatar
kiesgrube
 
Beiträge: 782
Registriert: 28.07.2011 12:01
Wohnort: Bonn

Re: Skull Hands

Beitragvon n8ght » 15.07.2012 10:31

Andere Threads lesen ist auch nicht jedermanns Baustelle. :mrgreen: (sooooorry, konnte ich mir nicht verkneifen) Denn wenn du das getan hättest, dann hättest du das genau einen Thread unter dir schon gefunden. :p

Ich find's auf jeden Fall schön zum Anschauen.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9022
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Skull Hands

Beitragvon kiesgrube » 15.07.2012 14:41

Haha, ja. In dem Bereich bin ich auch so gut wie nie unterwegs. Hatte zwar vorher nach einem passenden Sammelthread gesucht, aber da hatte ich sozusagen Tomatenimplantate auf den Augen. :roll:
Benutzeravatar
kiesgrube
 
Beiträge: 782
Registriert: 28.07.2011 12:01
Wohnort: Bonn


Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste