In One Tattoo Aachen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

In One Tattoo Aachen

Beitragvon CherryBlossom » 30.11.2010 15:06

Hallöchen,

eine sehr gute Freundin von mir möchte sich hier http://www.inone-ac.de/ tätowieren lassen.
Sie hat von ihm schon ein Tribal oben zwischen den Schulterblättern und das ist ziemlich vernarbt.
Ich habe ihr schon andere Studios gerade, unter anderem auch The Sinner and the Saint, aber sie sieht es nicht ein länger als nen Monat zu warten, geschweige denn irgendwohin zu fahren...

An sich find ich paar Sachen in Ordnung, aber manchen Bildern schaudert es mich (zb. dieses Royal AC Tattoo die 2 Fäuste).

Übertreibe ich, oder soll ich aufhören sie zu überzeugen weils gar nicht so schlimm ist?

Sie hätte gerne eine Meerjungfrau tätowiert.

Wäre nett wenn ich mal ein paar Meinungen bekommen könnte, dann könnte ich ihr auch besser erklären warum sie lieber paar Wochen warten sollte.
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon SusiSparkowski » 30.11.2010 15:39

Ich hab auch eins von da. Quasi mein Gürkchen :wink: Ich persönlich würde nicht nochmal dahin gehen, vor allem wenns bessere sogar noch in derselben Stadt gibt.
Mein Motiv war aber recht einfach und die Linien sind zumindest sauber und vernarbt ist auch nix.

Edith sagt:
Ok in der Galerie war schon das ein oder andere wo ich etwas schlucken musste...
SusiSparkowski

Beitragvon CherryBlossom » 30.11.2010 15:45

Susi: Hast du von deinem Gürkchen ein Bild? Naja, aber immerhin nicht vernarbt ;)
Klar gibts bessere hier, aber sie will nicht so lang warten und wenn ich ihr sage dass der Typ manchmal fiese Sachen macht, stimmt das angeblich nicht u das wäre nur mein Geschmack u ihr Freund geht ja schließlich auch immer hin...

nur das hat ja nix zu heißen *seufz*

Ich weiß auch nicht warum ich nur so unbelehrbare Bekannte habe :roll:
CherryBlossom

Beitragvon Neutron » 30.11.2010 16:49

das hat nix mit geschmack zu tun, die sachen sind schlichtweg schrott.
kein gefühl für proportionen, schattierungen sind unterirdisch, keine kontraste, und wie man farbe unter die haut bekommt, haben sie auch noch nicht begriffen..
auf jeden fall abraten !
was nützt einem ne kurze wartezeit, wenn man den müll anschließend bis zum lebensende herumtragen muss ?
Neutron
Professional

Beitragvon Alois » 30.11.2010 17:02

Genialer Eingang..! :wink:
Bild
Alois
Professional

Beitragvon Siam » 01.12.2010 19:15

Du kannst ihre Meinung ja doch nicht ändern. Also spar Dir den Nerv.
Ist zwar nicht schön, wenn man weiß, dass eine Freundin sich´ne Gurke abholt, aber wenn sie meint...

Mich überzeugt die Galerie auch nicht.

Wenn sie schon nicht warten möchte, könnte sie doch wenigstens zu Sinner& Saint in den WalkIn...
Siam

Beitragvon CherryBlossom » 01.12.2010 21:34

Am Walk in machen die aber nicht so große Sachen, das soll ja ne ordentliche Meerjungfrau werden, so über die Seite höchstwahrscheinlich.

Ich kann auch nicht "Nichts" sagen, ich weiß doch genau das sie sich in ein paar Jahren (spätestens) plattärgert...

Ausserdem ist es ja auch nicht irgendeine Freundin sondern eine die mir Nahe steht :|
CherryBlossom

Beitragvon Batgirl » 01.12.2010 22:39

Also mich begeistern die Sachen die ich nun auf der Seite gesehen habe so gar nicht.
Keine Chance dass sich deine Freundin mal hier anmeldet um im "Tätowierer machen sich wichtig" den Vergleich zu den Sachen auf der Seite zu sehen?
Batgirl

Beitragvon wolfpaec73 » 02.12.2010 11:20

"Geiz ist geil" und "Ich bin doch nicht blöd" sind nunmal die Kriterien, die einem im täglichen Leben von den Medien gelehrt werden.
Viele Leute denken leider nicht so weit, dass diese Prinzipien nur bis zu einem bestimmten Grad Gültigkeit haben.
Entweder kommt man von selbst (oder nach kurzer versuchter Überzeugung derer, die es besser wissen) drauf, oder man lässt die Leute ins Verderben rennen.
Die Einsicht kommt (meistens) dann später, wenn es zu spät ist.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Re: In One Tattoo Aachen

Beitragvon Ichmagmich » 12.07.2012 14:29

Auch wenn das hier schon ziemlich alt ist möchte ich trotzdem meine Erfahrungen mit dem Studio teilen.
Habe mich dort vor fast einem Jahr Tattoowieren lassen, und es ist wirklich eine Katastrophe. Einige aus meinem Bekanntenkreis haben sich auch da tattoowieren lassen, und ich fand die Sachen echt nicht schlecht. Es waren allerdings auch alles ziemlich einfache Motive, ein Blümchen hier, ein Sternchen da.
Also bin ich hin mit einem Bild von einem Grabengel. Leider finde ich das Bild nicht mehr, aber das war wirklich wunderschön und hatte sicherlich auch viel Potential. Nach 3 Monaten hatte ich dann meinen Termin und ich habe mich natürlich gefreut wie ein Kind an Weihnachten. Die Sitzung war nach ungefähr 90 Minuten beendet (was mich doch schon sehr gewundert hat da der Engel ca. 30 cm hoch ist und sehr detailliert). Naja, damals hat mich das noch nicht wirklich irritiert. Habe mein Tattoo immer schön gepflegt, und einen Monat später ging es zum Nachstechen. Laut Tattoowierer war alles okay und ich soll doch in 3-4 Wochen nochmal zu ner abschließenden Nachkontrolle vorbei kommen.
Stolz wie Oskar musste ich mein Tattoo natürlich allen zeigen. Von den Tattoo-Erfahrenen Leuten kam natürlich mächtig Gegenwind, und ich wollte erst nicht wahrhaben wie schlecht dieses Tattoo gestochen ist. Jetzt, fast ein Jahr später, würde ich am liebsten heulen wenn ich es anschaue.

Nachdem ich jetzt mit mehreren Tattoowierern Kontakt hatte ist wohl die einzige Lösung: Lasern und dann was neues drüber.

Ich würde nie wieder zu In One gehen!
Ichmagmich

Zurück zu Tattoo-Studios