passende engelsflügel

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

passende engelsflügel

Beitragvon blueballs » 09.09.2005 4:33

hi..
kann mir jemand bitte bitte ein paar engelsflügel zeichnen oder n passenden link posten? thx
blueballs

Beitragvon Phoenix » 09.09.2005 8:20

Schonmal gegoogelt?

Wilkommen im forum!

Nich böse sein nur mit deiner knappen aussage kann man nicht viel anfangen.
Du solltest das was du willst schon etwas genauer eingrenzen können.

Ansonsten sollte ein guter Tätowierer wenn du vorlagen alla "so ungefähr","das etwas anders" und "so garnicht" hast auch zeichnen können.

Das ist teil seines Jobs.

Nur Macht mal für mich und sucht mir vorlagen iss nich da fühlen sich hir auch die meisten nicht angesprochen dir überhaupt zu helfen.

Also was für einen stil bevorzugstdu Bunt S/W oder Tribal, möglichst kräftig oder eher Zart, wie groß?- Schulterblätterflügel Ganzer rücken oder so groß wies geht bis auf die oberschenkel runter....oder sollen es nur flügel für die linke und rechte leiste sein...

Also fragen über fragen die nur du beantworten kannst.

Wir bekommen hier so ziemlich alles hin nur muss erst mal von dir was kommen

(Sagte ich das nicht schon zu Katrin?)
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon TauTau » 09.09.2005 9:56

Gehts noch? Irgendwie ist scheinbar niemand mehr bereit, was für *sein* Tattoo zu tun... Wir haben nämlich alle eigentlich nix anderes zu tun, als für irgendwen irgendwas zu zeichnen...
Bild
TauTau
Professional

passende engelsflügel 2

Beitragvon blueballs » 09.09.2005 12:03

:cry: meine mutter ist vor 2 tagen gestorben. deshalb suche ich ideen ok? es sollen keine flügel über den ganzen rücken sein sonder lediglich auf der linken rückenseite. ich möchte die flügel hinter eine schriftrolle setzen in der ein paar persönliche worte in irisch stehen.
danke im voraus :cry: r.i.p mom
blueballs

Beitragvon Phoebe » 09.09.2005 12:19

Dass deine Mutter gestorben ist, tut mir sehr leid. Es gibt wohl keine passenden Worte in ein einer so schlimmen Situation.
Dein Tattoo soll nun eine Erinnerung an deine Mama sein. Das ist ein sehr schöner Gedanke... aber ich würde an deiner Stelle damit etwas warten. Im Moment bist du bestimmt so aufgewühlt, traurig und durcheinander. Das ist eigentlich kein guter Zeitpunkt, sich ein Tattoo stechen zu lassen.
Wenn du ein bisschen Ruhe gefunden hast, ist es etwas anderes. Denn die "Idee" an sich ist sehr schön.
Zu den Flügeln: Über die Google Bildsuche findest du ein paar gute Sachen. Allerdings solltest du die Flügel mittig auf deinen Rücken inken lassen. Ich hab auch ein Tat2 mit Flügeln und dies auf dem Schulterblatt. Mittig würde es viel besser passen. Es muss ja trotzdem nicht den ganzen Rücken ausfüllen.
Tröstende Grüße!
Die Geschichte hat noch nie etwas anderes gelehrt, als daß die Menschen aus ihr nichts gelernt haben.
Georg Friedrich Wilhelm Hegel (1770 - 1831), deutscher Philosoph
Phoebe

Beitragvon kawaihae » 09.09.2005 12:19

Mein Beileid erstmal. :cry:

Ist aber trotzdem schwierig, sich "passende" (wie im Threadtitel geschrieben) Engelsflügel für Dich vorzustellen... Engelsflügel gibts sicherlich in tausenden Variationen und Stilrichtungen... Solltest einfach zu einem Tätowierer Deines Vertrauens gehen und dass mit ihm besprechen. Der weiss dann, was Du Dir vorstellst, und sollte zusammen mit Dir was "passendes" für Dich zu erarbeiten... Hier wird Dir erstmal niemand sagen können, was zu Dir und Deinen Vorstellungen passt...

Verstehs nicht falsch... :wink:
kawaihae

danke pheobe

Beitragvon blueballs » 09.09.2005 12:31

vielleicht hast du recht.. ich will halt einfach was auf ewig das mich an sie erinnern wird. aber ich bin ja sowieso erstma am ideen sammeln..
also wenn jemand was hat (und wenns nur ne kleine skizze ist) wäre ich sehr dankbar. :( thx
Zuletzt geändert von blueballs am 14.03.2006 2:13, insgesamt 1-mal geändert.
blueballs

Beitragvon Phoenix » 09.09.2005 14:16

wirklich schlimme sache einen menschen zu verlieren!

Also mal ehrlich meinst du nicht das wenn du die info die jezt in diesem beitrag steht sofort geschrieben hättest, dieser Thread nicht ganz anders gelaufen wäre?

Mit so einem einzeile fühlt mann sich nicht gerade motiviert.

Und das mann nicht richen kann was du hast oder dir vorstellst kannste dir ja denken.

Schau bitte mal bei google in der bildersuche. Ansonsten hast du denn schon einen tätowierer?

Wenn nicht frag doch mal im entsprechenden Tätowierer Thread nach einem Guten der in deiner gegend sein könnte.

Wenn du dann mit den googlebildern und deiner vorstellung von dem ganzen zu ihm hin gehst kann dir mit bestimtheit sehr gut geholfen werden.

Gruß Marc
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoomotive