Sooo, spannende Entwicklung.... War zur besprechung für meinen Arm bei Jaqcueline... und es soll ja teilweise Dotwork rein. Hat Sie aber noch nich gemacht und hat nach anfänglichem "Ja machen wir" n bisschen respeckt bekommen dann gleich so n grosses Projekt anzufangen. So wird der Arm jetzt ne Gemeinschaftsarbeit von Colin Zumbro und Jaqcueline Spörle. Colin wird am 10 August einen Teil Dotwork machen und Jaqcueline schaut ihm über die Schulter.
War anfangs etwas skeptisch bzgl. der Sachen von Colin weil mir nicht alles gefällt von ihm, aber er hat ein paar sehr schöne Dotwork Teile die in die Richtung gehen wie ich sie haben will. UNd er hat mir ganz aktuelle Dotworks gezeigt die wirklich Hammer sind.
Und ich hab bock auf so n Gemeinschaftsärmel... Jedenfalls sind die ersten zwei Termine für beide den ganzen Tag für mich geblogt....

Hoffe die kommen nich auf die Idee gleichzeitig Pikern zu wollen... Ich bin ne Sissy
Juhuu, lange Rede kurzer Sinn, ich freu mich auf den 10. August
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;