Nachgeholte Vorstellung

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Nachgeholte Vorstellung

Beitragvon Batty Bat » 10.07.2012 11:55

Ups, ich habe gedacht, ich hätte mich schon vor ewigen Zeiten mal hier vorgestellt, aber dem war nicht so. Also will ich das direkt mal nachholen. Ich heiße Anja, bin 47, komme aus Köln, bin leidenschaftlicher Balzac-Fan und habe ein paar sehr schöne Tätowierungen von Mätes (Elektrische Tätowierungen) und Kai (damals noch Elektrische Tätowierungen, jetzt Kailitos Way). Es sollen auch noch mehr werden, geplant ist ein Karashishi und ich liebäugle auch mit einem Raijin/Fujin (Corvidae hatte mich netterweise darüber informiert, dass beide meist zusammen abgebildet werden). Im Moment habe ich aber privat zu viel anderes um die Ohren, so dass die nächste Tätowierung leider erst mal etwas hinten anstehen muss. Bin ja sonst eher stiller Mitleser, aber ich hoffe, mich jetzt doch reger als sonst hier beteiligen zu können. Je mehr ich hier mitlese, desto mehr fällt mir auf, wie blauäugig ich damals an meine erste Tätowierung herangegangen bin (muss so 1990 gewesen sein) und dass ich wirklich Glück hatte, an die richtigen Leute zu geraten, die mich zu Elektrische Tätowierungen geschickt und mich somit vor der Gefahr, bei einem Gurkenproduzenten zu landen, bewahrt haben (‚richtige Leute‘ im Sinne von ‚Leute mit qualitativ guten Tätowierungen, die sich geduldig von einem Naivling löchern ließen‘).
'Who are you? Who slips into my robot body and whispers to my ghost?'
Batty Bat

Re: Nachgeholte Vorstellung

Beitragvon dobermann » 10.07.2012 12:34

Wir kennen sich ja schon länger,und dein filmgeschmack passt auch :mrgreen:
Grüsse aus wien...
willi
dobermann
Professional

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...