tattoo an der Fussohle

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Tammy » 26.07.2005 12:44

Hoschte hat geschrieben:Ich hab mal einen Beitrag über "WestCoastChoppers" gesehen. Und da hat wohl ein Kunde "vergessen" Rechnungen zu begleichen. Der Typ war dann so angefuckt das er sofort nach der Bekanntgabe zum Tätowierer seines Vertrauens ging und sich in die Handfläche zum einen das Dollarzeichen sowie den Aussagenden Text "Pay Up Sucker" hat inken lassen. Fand ich ziemlich geil die Aktion. Sah schmerzhaft aus aber auch sehr cool.

Ja, habe ich auch gesehen, ziemlich witzige Aktion. War aber eine recht spontane Aktion, ob er es immer noch toll findet?
Tammy

Beitragvon DieMoldern » 26.07.2005 13:44

Ja genau, man sollte sich nicht einfach so aus einer Laune herraus tattoowieren lassen, lieber mal drüber nachdenken, immer hin läuft man damit sein Leben lang rum...
Keine Angst das geht schon gut!
DieMoldern

Beitragvon Palomino » 26.07.2005 20:13

Bild Hier mal das Bild zu der Geschichte :mrgreen:
Palomino

Beitragvon DieMoldern » 27.07.2005 13:08

Aber irgendwie, is es doch ne coole Aktion...
Keine Angst das geht schon gut!
DieMoldern

Beitragvon soffel » 01.08.2005 16:15

also unter der fusssohle wollte ich auch hab es wegen verheilungstechnischen aber sein lassen und es ein stück verlagert!hab es jetzt an der Verse also nicht unterm fuss aber knapp drüber und ein stück unter der achillissehne hab es im sommer stechen lassen das ich latschen tragen kann und die schuhe nicht reiben vielleicht hilft dir das ja auch weiter!
ciao ciao soffel
Wo Genie und Wahnsinn sich verbinden,Worte nicht nach Lügen stinken,dort gibt es einen anderen Weg der steinig ist aber den es lohnt zu gehen! "böhse onkelz"
->Alles wird gut<-
soffel

Beitragvon urmelienchen » 08.09.2005 21:13

Ich kann als Fusstattooträger auch nur von abraten.
Habs an der Seite vom Fuss und alles was in den Bereich der Sohlenhaut geht ist kaum sichtbar oder ganz wech. Irgendwo in den weiten des Forums findet sich auch n Bild... :roll:

Es ist einfach nur zum Kotzen. Da steht net mehr "Made in Germany", sondern mittlerweile "Made in Bermi" seit es nachgestochen und abgeheilt ist.

Nächste Woche geh ich zum begutachten, dann wird gecovert, zumindest an den Stellen wo Farbe ist.

Auf den Füssen find ichs sehr geil. Werd das auf den ganzen Fuss erweitern lassen und vll den zweiten auch noch.
Aua is es auf jeden Fall, aber geil aua...*hihi*

Gruß
lerne leiden ohne zu klagen
urmelienchen

Beitragvon vespaman » 27.09.2005 0:35

Wie siehts mit den Zehen aus, hat da jemand Erfahrungen? Ich meine vor Allem wie die Farbe hält und wie lange man nachher im Rollstuhl sitzt :roll:
vespaman

fußsohlentattoo

Beitragvon buddha-66 » 28.07.2006 21:25

Hallo! Also - ich bin auch so ein Bekloppter d.h. ich habe seit vielen Jahren Tattoos unter beiden Fußsohlen.Links eine Art Tribal,das ich selbst gemacht habe.Rechts ein Schmetterlibg,auch ursprünglich selfmade-wurde aber dreimal von Profis überarbeitet.Es stimmt,daß Tätowierungen unter den Fußsohlen schlecht halten.Man muß viel mehr Farbe nehmen und diese viel
tiefer einarbeiten.Nach meiner Erfahrung eignen sich einfache,schwarze Motive am besten.Das Tätowieren von Hand scheint an dieser Stelle am besten zu funktionieren-jedenfalls waren die "Profitattoos" am schnellsten wieder weg.Man wird wohl von Zeit zu Zeit eine Überarbeitung einplanen müssen.Was die Schmerzen angeht finde ich,daß es zwar sehr schmerzhaft ist,aber das Abheilen machte keine Probleme.Ist eben was für echte Freaks.Mich würde mal interessieren,ob es auch Mädels mit so einem Tattoo gibt ?! Wer mehr wissen will kann mir gerne mailen-ich jedenfalls finde Ttattoos an dieser Stelle einfach klasse !!
buddha-66

Beitragvon VoDKa » 28.07.2006 23:25

wasn des für ne selten dämliche stelle, unterm fuß oO hört auf eure tattoos mit füßen zu treten! :lol:
Bild
VoDKa

Beitragvon margera » 28.07.2006 23:38

unterm fuss hat ich mir auch mal überlegt aber nur nen fliegenpilz unter der dicken zehe :lol:
aber ob das drinn bleibt?hmmm....
hilft es vielleicht wenn man den fuss vorher einer fussbehandlung zwecks(horn)haut verdünung unterzieht? dann ist die haut weicher und nicht mehr so dick. bleibt die farbe dann nicht besser drin?
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Vorherige

Zurück zu Tattoo