Oh, eins meiner Lieblingslieder von der Automatic! Und auf die Gothicparty bin ich neidisch. Leider muss ich morgen Abend arbeiten, sonst wäre ich üebrall hingekommen, um mitzufeiern.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Ich hab gerade mal wieder ne Metalphase am Start...
Ok eins muss hier noch rein und zwar alleine schon wegen der Story dazu: ich war 2005 tatsächlich auf genau diesem Konzert/Festival und zwar eigentlich nur weil es nur 5km von meinem Heimatort weg war, auf jedenfall war mir die Band damals völlig unbekannt, aber ich war sehr sehr begeistert Naja das eigentlich lustige an der Sache: ca. 6 Jahre später stoße ich während einer Metal/Festival-Nostalgiephase, (wie jetzt im Moment auch ) zufällig auf dieses Video, es hat ne Zeit lang gedauert, aber irgendwann hab ich geschnallt, dass es genau DAS Konzert war! Ich hab dann versucht mich selber in der Menge ausfündig zu machen mit dem komischen Gefühl, dass ich mich gerade auf einer Art Zeitreise befinde, das war schon eine seltsame Situation, ich hätte mein 6 Jahre jüngeres ich beobachten können und zwar in nem Moment von dem ich nicht wusste dass er festgehalten, wurde, ich hatte ja fast sogar vergessen, dass das jemals passiert ist... weird... Naja lange Rede kurzer Sinn: enjoy the music
Ich werde gleich die Polizei vor der Tür haben, aber nur noch einmal in voller Lautstärke und mit der Mircobürste in der Hand durch die Wohnung zappeln...
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!