Im Moment denke ich gerade darueber nach, mir eine strickende Stangentaenzerin stechen zu lassen. Ich habe vor einiger Zeit mit dem pole dancing angefangen (nicht beruflich

Vorgestellt hab ich mir, dass die Dame in einem Pole Sit (sowas hier: http://pilatespolekat.files.wordpress.com/2011/01/kat-pole-sit.jpg ) "auf" der Stange sitzt, mit Strickzeug in der Hand. Stelle sollte mein Oberschenkel werden, also eine gewisse Groesse waere schon zur Verfuegung gestellt.
Die Hauptfragen, die sich mir jetzt stellen, sind:
1. Meint ihr, der Oberschenkel ist gross genug, dass das ganze detailliert genug darstellbar ist? Also ich meine, man sollte halt schon erkennen, was sie da in der Hand hat, und ich will nicht, dass es zuuu fitzelig wird.
2. Wie wuerdet ihr die Stange enden lassen? Also man koennte die komplette Stange taetowieren lassen, mit den breiteren Scheiben oben und unten, aber das wuerde mir glaube ich von der Gesamtform nicht zusagen. Die Stange oben und unten ausblenden lassen faende ich persoenlich auch nicht so gluecklich, koennte ich mir aber schon eher vorstellen. Im Moment gefaellt mir die Idee, das ganze Motiv wie eine Malerei umsetzen zu lassen und einen Rahmen drumherumzusetzen ganz gut, entweder rechteckig oder oval.
Ueber jeglichen Input wuerde ich mich sehr freuen, bin eben noch ganz am Anfang des "Motivfindungsprozesses".