Servus aus München

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Servus aus München

Beitragvon digital. » 03.07.2012 13:59

Hallo zusammen,

ich bin 28 Jahre alt, lebe in München und lasse mich seit ca. 10 Jahren tätowieren. Zu Beginn im Jahresturnus aber in den letzten 3 Jahren im 2-3 Monatsrhythmus. Alles hat angefangen mit Sterntattoos und noch mehr Sterntattoos und...na ja, ich wünschte ich hätte weniger davon...
Demnächst lasse ich ein paar davon covern.

Ich bin großer Fan des Traditional- und New Traditional-Stils und reise auch sehr gerne, um mich Tätowieren zu lassen. Lieblingsreiseziel ist Los Angeles zu Jim Sylvia. Mein großer Traum ist es mir eines Tages von ihm Hände und Hals tätowieren zu lassen, aber das wird noch ein paar Jährchen dauern.

Soviel zu mir :D .

Liebe Grüße,
Isi
IG: @coffeebreath_
digital.

Re: Servus aus München

Beitragvon DaMax » 03.07.2012 17:00

Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Dein Text hat neugierig gemacht und gerade die Sachen von Jim Sylvia möcht bestimmt nich nur ich hier mal sehen....Also auf gehts, lad doch mal was im "Show your Tattoo" hoch!

Liebe Grüße aus LA (nein nich das in den USA)
da Max
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon digital. » 03.07.2012 23:11

Hi da Max,

danke für das Willkommen heißen :) .

Fotos von den Tattoos von Jim Sylvia werde ich hochladen. War vor wenigen Wochen dort und habe mir von ihm einen 'dagger through the neck' auf die Schultern und ein Allsehendes Auge aufs Handgelenk tätowieren lassen.
Über Neujahr geht's wieder rüber und dann gibt's einen großen Adler auf den Bauch, um 6 der besagten Sterne covern zu lassen.
Das wird bestimmt mehr, als 1 Session in Anspruch nehmen aber die nächsten Trips sind schon in Planung :wink: .

Übermorgen habe ich einen Tattootermin hier in München, bei der Hoftätowiererei, also meinem Stamm-Studio. Knie Nr. 2 kommt dran. Nr. 1 war wirklich der schlimmste Tattooschmerz bisher.

Liebe Grüße,
Isi
IG: @coffeebreath_
digital.

Beitragvon DaMax » 03.07.2012 23:35

Unbedingt auch die Arbeiten von der Hoftätowiererei hochladen, find deren Sachen klasse, leider sieht ma viel zu wenig. Zu wem von den Herrn gehts denn?
Drück dir mal die Daumen bei dem zweiten Knie, meine beiden sind ja noch weitesgehend jungfräulich....
Danke Hanke!
DaMax

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...